vermuteter Sterbefall in Wien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

Bitte sehr,

das ist jetzt aus dem TB 1969/70, immer noch dort.

1980 nur noch Ingeborg.

Thomas
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kasstor; 16.01.2015, 15:03.
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Kasstor
      Erfahrener Benutzer
      • 09.11.2009
      • 13449

Das mit dem Buch war er wohl auch , im Anhang

Registrierungsblatt US-Army San Francisco 25.6.17
      Angehängte Dateien
      FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Hemaris fuciformis
        Erfahrener Benutzer
        • 19.01.2009
        • 1977

1000-Dank Thomas,

Du bist so gut zu mir, auch wenn ich mit der Lebenserwartung eher skeptisch bin. Also ich würde es ihm ja gönnen - aber mein Schwiegervater steht noch im Telefonbuch, obwohl er über 20 Jahre tot ist. Als `ne neue Nummer kam, änderte sich der Eintrag sowieso, da hat die Ingeborg ihn dann nicht mehr mit angegeben - aber als Garantie sehe ich unveränderte Telefonbucheinträge nicht.

Immerhin ist es ein Anfang zur Weitersuche - München 2 um 1970 - und je nach dem, wie alt die Ingeborg wurde gibt es das Grab ja ggf. noch. Immerhin war sie 17 Jahre jünger.

Und der Ami-Eintrag - einfach super !

Ganz ganz lieben Dank und ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
        Christine

Kommentar

Lädt...
        X