Totenzettel Auswärtige, Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sina-Anne
    Benutzer
    • 14.05.2024
    • 7

    Totenzettel Auswärtige, Wien

    Ich habe eine Frage an die Wien-Kenner:
    BIn auf der Suche nach dem Totenzettel/ Leichenprotokoll eines Mannes, der als Diplomat in Wien lebte. Obwohl ich sein Todesdatum im Jahr 1798 aus demn Portheim-Katalog kenne, fand ich ihn in den Dateien bei Family Search nicht.
    Jetzt wies man mich darauf hin, für auswärtige Staatsbürger, die nur in Wien lebten, gibt es getrennte Aufzeichnungen. Weiß jemand, wo ich die finden kann?

    Vielen Dank!
    Sina-Anne
  • PeterS
    Moderator
    • 20.05.2009
    • 3650

    #2
    Hallo Sina-Anna,
    da kannst du bei Familysearch in den Totenbeschauprotokollen von Wien nachschauen. Die Einträge sind alphabetisch sortiert, nach Datum gereiht und befinden sich für 1798 auf 2 Filme (1. Film und 2. Film).
    Oder hast Du da bereits geschaut? Sind das die "Dateien bei Familysearch"?

    Der Name des ominösen Diplomaten ist geheim?

    Viele Grüße, Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X