Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Heute
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: England
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): google
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: England
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): google
Hallo,
meine Mutter ist 1952 nach England ausgewandert und hat dort 6 Jahre bei ihrer schon früher ausgewanderten Schwester und ihrem Schwager in Leicester gelebt. Sie hat 1958 die beiden Söhne ihrer Schwester (meine Cousins) mit nach Deutschland gebracht und sie haben einige Monate hier in Deutschland verbracht. Lange Zeit später verließ sie England wieder, ihre beiden mittlerweile erwachsenen Söhne blieben dort. Der letzte Kontakt zu Ihnen stammt aus dem Ende der siebziger Jahre. Leider ist meine Tante schwer dement und so haben wir es bisher nicht geschafft den Kontakt wieder herzustellen.
Könnte jemand, der sich mit englischen Telefonbüchern auskennt eventuell mal schauen, ob er da aktuelle Telefonnummern findet? Gegoogelt habe ich schon, aber die dort gefundenen Telefonnummern und/oder email-Adressen führen ins Leere oder sind nicht mehr aktuell.
Es handelt sich um folgende Personen: David und Michael Sawski, vermutlich wohnhaft in Leicester und Peter Sawski, vermutlich wohnhaft in London. Der Name ist sehr selten, eventuell führt Michael Sawski wieder seinen alten Namen Michel oder Michailo Fedorov.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, bitte antwortet aber als PN.