Ahnenforschung.net in Brasilien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArtisiasMama
    Benutzer
    • 05.02.2015
    • 64

    #16
    Durch die Brasilianischen Immigrationskarten habe ich ja meine Infos. Gibt es keine Institution oder ein Standesamt in Brasilien oder jemanden der Ahnenforschung in Sao Paulo macht den man anschreiben könnte?
    Was soll ich in den Zeitungen finden? Todesanzeigen? Gibt es das in Brasilien überhaupt?

    Kommentar

    • russenmaedchen
      Erfahrener Benutzer
      • 01.08.2010
      • 1711

      #17
      Hallo,
      gugel doch mal die Namen.
      Alfredo ist letzten Monat verstorben, Wolfgang ist bei facebook zu finden
      Viele Grüße
      russenmädchen






      Kommentar

      • Svenja
        Erfahrener Benutzer
        • 07.01.2007
        • 4457

        #18
        Hallo

        Wenn du die Brasil Immigration Cards und den Heiratseintrag bei familysearch bereits kennst, warum hast du dann hier falsche Angaben gemacht?

        1942 ist das Geburtsjahr der Gesuchten, nicht das Einwanderungsjahr, das geht aus dem Heiratseintrag bei familysearch hervor.

        Ich habe zwei Immigration Cards von Henriette und auch diejenigen ihrer Mutter angeschaut, sie sind 1950 und 1960 eingereist.

        Beim Geburtsjahr 1942 ist klar warum ich gestern bei der Suche in den Zeitungen nicht fündig geworden bin.
        Da wird man, wie russenmaedchen richtig sagt, eher bei einer Suche via Google oder Facebook fündig.

        Wolfgang Gutsche reiste 1966 nochmal ein und es gibt einen Heiratseintrag von 1969 sowie die Geburtseinträge zweier Töchter bei familysearch.

        Gruss
        Svenja
        Zuletzt geändert von Svenja; 03.06.2024, 13:48.
        Meine Website über meine Vorfahren inkl. Linkliste:
        https://iten-genealogie.jimdofree.com/

        Interessengemeinschaft Oberbayern http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=38

        Interessengemeinschat Unterfranken http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=37

        Interessengemeinschaft Sudetendeutsche http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=73

        Kommentar

        • Garfield
          Erfahrener Benutzer
          • 18.12.2006
          • 2154

          #19
          Sorry, scheinbar erhält man keine Benachrichtigung per E-Mail, wenn man mit @ getaggt wird.

          Da russenmaedchen den Verbleib der beiden Kinder gefunden hat, frage ich mal nicht bei meiner Bekannten nach. Bei diesen Jahrgängen würde ich eher davon ausgehen, dass es wegen Datenschutz schwierig wird.
          Viele Grüsse von Garfield

          Suche nach:
          Caruso in Larino/Molise/Italien
          D'Alessandro in Larino und Fossalto/Molise/Italien und Montréal/Kanada
          Jörg von Sumiswald BE/Schweiz
          Freiburghaus von Neuenegg BE/Schweiz
          Wyss von Arni BE/Schweiz
          Keller von Schlosswil BE/Schweiz

          Kommentar

          Lädt...
          X