Christine Georgine Baum (später Gabriel) im Umkreis Eisenach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cediaeck
    Benutzer
    • 13.11.2021
    • 53

    Christine Georgine Baum (später Gabriel) im Umkreis Eisenach?

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1850-1900
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Umkreis Eisenach
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Archion, ancestry, FS, gedbas
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): keine, befinde mich außer Reichweite


    Tagchen zusammen,

    Ist irgendjemandem von euch eine Christine Georgine Baum im Umkreis Eisenach, gegen 1900 in Eisenach, untergekommen? Sie muss vor 1892 einen Johannes Gabriel aus Eichrodt (* 1856, lebt ab 1885 in Eisenach) geheiratet haben, in dem Ort selbst kann ich sie leider nicht entdecken. Sie starb ungefähr 1943 in Eisenach, soweit ich die Adressbücher richtig gedeutet habe. Würde mich freuen, wenn sie jemand findet.

    MfG
    Cedric
    Thüringen: Hartmann (Ruhla), Peter (Weilar), Leich (Heldrungen)
    Sachsen: Martin/Hunger/Epperlein/Lorenz/Hillig (Mauersberg), Schröter (Liebersee)
    Sachsen-Anhalt: Homeyer (Weddersleben), Curth (Cörmigk), Wahrenberg (Seehausen)
    Niedersachsen: Hampe (Braunschweig), Jänecke (Langelsheim), Radeloff (Wolfenbüttel)
    Schlesien: Kuhnert/Bachmann/Seydel (Liegnitz), Abisch (Brochocin), Müller (Lobendau), Wons (Myslowitz), Switalla/Watola (Wüstenhammer), Prziklenk/Janik (Pogorze), Weinhold (Brzezinka)
Lädt...
X