Familie Pätz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nathan10
    Benutzer
    • 03.09.2009
    • 5

Familie Pätz

Hallo,

ich suche Nachkommen der Fabrikantenfamilie Wilhelm Heinrich Carl Pätz geb. 24.07.1877. Der Vater Wilhelm Pätz hatte die Fabrik in der Delitzscherstr. Privat wohnte er in der Strasse Sandberg 19.

Wer kann helfen?

Vielen Dank

Gruß

Volker
  • fossy123
    Erfahrener Benutzer
    • 01.12.2008
    • 751

Hi Volker,

wo wohnte denn Dein Vorfahre?
    Ich habe in meiner Familie, den Familiennamen "PATZ".
    Um 1875 in Förtha Kreis Eisenach. Waren mehrere Brüder.

Gruß
    Mathias

Kommentar

• Nancy Barchfeld
      Erfahrener Benutzer
      • 17.04.2008
      • 990

Hallo Volker,

ich würde mich freuen, wenn du dich einmal meldest,wenn du die Geburtsdaten zum Vater Wilhelm Pätz hast. Mich würde interessieren ,wo er geboren ist.

Lieben Gruss Nancy
      Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

Kommentar

• Nathan10
        Benutzer
        • 03.09.2009
        • 5

Hallo,

die Familie stammt aus Halle/Saale. Andere Daten habe ich leider nicht.

Gruß

Kommentar

• snickra
          Benutzer
          • 03.07.2009
          • 5

Hallo Nathan,
          es gab im Landkreis Harburg in den Jahren 1908-1911 einen königlichen Baurat namens Wilhelm Paetz aus Halle an der Saale. Könnte vielleicht der von Dir gesuchte Mann sein. Weiter kann ich leider nicht helfen.
          Viele Grüße
          snickra

Kommentar

Lädt...
          X