Suche Informationen zu Li(e)sbeth Minna Kramer aus Weddersleben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HerrMöller
    Benutzer
    • 15.08.2012
    • 32

Suche Informationen zu Li(e)sbeth Minna Kramer aus Weddersleben

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1910
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Weddersleben, Sachsen-Anhalt
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: Ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Ancestry, Familysearch, Sonstige

Hallo zusammen,

hat jemand Zugriff auf die Kirchenbücher von Weddersleben und kann mir Informationen über meine Ururgrossmutter Lisbeth Minna Kramer, geboren am 30.03.1904 in Weddersleben sowie über deren Familie zukommen lassen?

Vielen Dank,

mfg HM
    Meine Webseite: Ahnenforschung Möller
    Suche Informationen zu Rickert, Schoof, Hartwig, Freitag, Vanheiden, Bohnsack, Schröder im Raum Wismar, Alt Karin, Brunshaupten und Möller im Raum Stralsund
  • Catha-Tina
    Erfahrener Benutzer
    • 14.10.2009
    • 1839

Hallo Herr Möller,
    da du nichts über die Eltern deiner Ururgroßmutter mitteilst, gehe ich davon aus, du hast noch nicht die Geburtsurkunde?
    Da Weddersleben heute zur Stadt Thale gehört, würde ich dort im Standesamt nach dem Geburtseintrag fragen. Da du das Datum hast, ist das Raussuchen ja unproblematisch.
    Die Kirchenbücher von Weddersleben liegen verfilmt im Archiv der Ev. Kirche in Magdeburg, Infos zum Archiv hier.
    Viele Grüße
    Catha-Tina

Suche
    - die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
    - die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719,
    Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau

Kommentar

Lädt...
    X