Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ?
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Klötze oder Kreis Stendal
Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Geburtsurkunde der Tochter Berta Hedwig Lühmann aus dem Jahr 09.11.1911 in Klötze
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Standesamt Klötze
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Klötze oder Kreis Stendal
Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Geburtsurkunde der Tochter Berta Hedwig Lühmann aus dem Jahr 09.11.1911 in Klötze
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Standesamt Klötze
Hallo Liebe Leute. Ich bin zur Zeit meinen Ururgroßeltern mütterlicher Seits auf der Spur. Ich habe bereits die Geburtsurkunde meines Urgroßmutter Berta Hedwig Wieblitz geborene Lühmann vom 09.11.1911 . In dieser stehen die Eltern von ihr : Karl Ferdinand Lühmann und Marie Wilhelmine Lühmann geborene Rieke
Leider habe ich keine anderen Informationen zu den beiden Eltern. das einzige was ich weiß ist, dass es in Klötze keine weiteren Informationen zu ihnen gibt. Aus Erzählungen weiß ich aber, dass die Familie Lühmann in Stendal ansässig war. Um dort eine Anfrage zu starten würde ich aber zumindest ein Geburts- oder Sterbedatum benötigen.
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Viele Grüße
Kensche
Kommentar