Hallo liebe Mitforscher,
wer ist im Besitz eines dieser Bücher
1) Saarl. Ahnen- und Stammreihe Nr. 19, "Maul", F. Kirchner (1974)
2) Saarl. Familienkunde Heft 13 Pfarrer Rug (1971)
3) Einwohner von Dudweiler und Jägersfreude, Jüngst-Kipper, Jüngst (1990)
und könnte für mich nachschauen, welche Quellen dort für folgende Ereignisse genannt werden:
a) Eheschließung Johann Peter OBERMANN mit Anna Juliana WATTNER am 28. Februar 1702 in Scheidt (Saarbrücken)
b) Eheschließung Johann Matthias MAUL mit Anna Maria KUNTZ am 30. November 1695 in St. Johann (Saarbrücken)
c) Taufe Anna Catharina OBERMANN am 16. Juli 1707 in Hühnerfeld
d) Taufe Johann Matthias MAUL am 31. August 1696 in Dudweiler
In den online zugänglichen Kirchenbüchern und Registern von Archion, Ancestry und FamilySearch werde ich nicht fündig, obwohl diese dem Anscheine nach lückenlos sind, und wüsste gerne, woher die Autoren dieser Publikationen ihre Daten genommen haben.
Vielen Dank und liebe Grüße
Martin (Block).
wer ist im Besitz eines dieser Bücher
1) Saarl. Ahnen- und Stammreihe Nr. 19, "Maul", F. Kirchner (1974)
2) Saarl. Familienkunde Heft 13 Pfarrer Rug (1971)
3) Einwohner von Dudweiler und Jägersfreude, Jüngst-Kipper, Jüngst (1990)
und könnte für mich nachschauen, welche Quellen dort für folgende Ereignisse genannt werden:
a) Eheschließung Johann Peter OBERMANN mit Anna Juliana WATTNER am 28. Februar 1702 in Scheidt (Saarbrücken)
b) Eheschließung Johann Matthias MAUL mit Anna Maria KUNTZ am 30. November 1695 in St. Johann (Saarbrücken)
c) Taufe Anna Catharina OBERMANN am 16. Juli 1707 in Hühnerfeld
d) Taufe Johann Matthias MAUL am 31. August 1696 in Dudweiler
In den online zugänglichen Kirchenbüchern und Registern von Archion, Ancestry und FamilySearch werde ich nicht fündig, obwohl diese dem Anscheine nach lückenlos sind, und wüsste gerne, woher die Autoren dieser Publikationen ihre Daten genommen haben.
Vielen Dank und liebe Grüße
Martin (Block).
Kommentar