Hallo Ihr Lieben,
in der Hoffnung, dass mir geholfen wird. Wer kennt Josef (Juppa) Lindenblatt. 2. Mann von links auf dem Bild.
Geburtsdatum sowie Geburtsort unbekannt. Letzter mir bekannter Aufenthaltsort im Graben 5 in Bitburg, Dezember 1947.
Jupp Lindenblatt muss mehrfach in der Region Trier/Bitburg/Ehrang-Quint gewesen sein.
Wer kann mir etwas zu dem Foto sagen? Auf den Jacken/Hosen steht PW
(Prisoner of war). Ich finde jedoch für Kriegsgefangene sahen die Männer sehr gepflegt und gut genährt aus. Wo und wann ist dieses Foto entstanden?
Der Name Lindenblatt gehört für mich eigentlich auch nicht typisch nach Rheinland Pfalz.
Im Archiv der Stadt Bitburg kann man mir leider auch nicht weiterhelfen.
Veröffentlichung in der Zeitung in Bitburg erbrachte auch keinen Erfolg.
Wer kann helfen? Ich freue mich über jede Information, danke und grüße
herzlichst.
Andrea
in der Hoffnung, dass mir geholfen wird. Wer kennt Josef (Juppa) Lindenblatt. 2. Mann von links auf dem Bild.
Geburtsdatum sowie Geburtsort unbekannt. Letzter mir bekannter Aufenthaltsort im Graben 5 in Bitburg, Dezember 1947.
Jupp Lindenblatt muss mehrfach in der Region Trier/Bitburg/Ehrang-Quint gewesen sein.
Wer kann mir etwas zu dem Foto sagen? Auf den Jacken/Hosen steht PW
(Prisoner of war). Ich finde jedoch für Kriegsgefangene sahen die Männer sehr gepflegt und gut genährt aus. Wo und wann ist dieses Foto entstanden?
Der Name Lindenblatt gehört für mich eigentlich auch nicht typisch nach Rheinland Pfalz.
Im Archiv der Stadt Bitburg kann man mir leider auch nicht weiterhelfen.
Veröffentlichung in der Zeitung in Bitburg erbrachte auch keinen Erfolg.
Wer kann helfen? Ich freue mich über jede Information, danke und grüße
herzlichst.
Andrea