FN Lülf in Hamm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nimmersath
    Erfahrener Benutzer
    • 30.03.2013
    • 177

    FN Lülf in Hamm

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Rhynern, Hamm
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Hallo zusammen,

    bei meiner Forschung komme ich an einem Punkt nicht weiter. Eine Vorfahrin von mir heißt Theresia Lülf (* 1906 in Rhynern/Hamm). Aus der Geburtsurkunde sind mir ihre Eltern bekannt. Diese sind Friedrich Lülf und Elisabeth Schmidt. Weitere Informationen zu den beiden genannten Personen liegen mir jedoch leider nicht vor. Auch aus der Heiratsurkunde der Theresia Lülf ergeben sich keine Neuigkeiten.

    Hat jemand von euch eventuell Informationen zu den beiden, die er mit mir teilen kann? Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich zufällig jemand

    Viele Grüße
    Nimmersath
  • ponschonovi
    Erfahrener Benutzer
    • 10.01.2010
    • 330

    #2
    Hallo Nimmersath,

    unser Bürgermeister in Ennigerloh ist ein LÜLF. Auch in den KB's von Ostenfelde habe ich LÜLF's entdeckt. Da ja Hamm nicht so weit weg von diesen Orten ist solltest Du Deine Suche evtl. etwas erweitern.

    Internette Grüsse
    Mick
    Unsere Ahnen mit Orten & Namen aus NRW ··· Unsere Homepage ··· Daten bei Gedbas

    Polen , Oberschlesien : Ratibor ; Ratiborhammer ; Breslau ;
    Brandenburg , Osthavelland , Gemeinde Wustermark : Dyrotz ;
    Yugoslawien , Serbien : Šabac ; Sovljak ; Ruma ; Zasavica ;
    USA : FN WUTTKE - KNAUER - ELEGANCZYK

    Kommentar

    • Nimmersath
      Erfahrener Benutzer
      • 30.03.2013
      • 177

      #3
      Hallo Mick,

      vielen Dank für die Info!

      Die Hochzeit der beiden hat vermutlich nach 1874 stattgefunden, sodass ich noch die Hoffnung habe, etwas über die Standesämter herauszubekommen. Vielleicht findet sich ja zufällig jemand, der die benötigten Informationen hat. Wenn nicht, werde ich mir die Kirchenbücher anschauen und dann auch die aus Ostenfelde/Ennigerloh ansehen!


      Viele Grüße
      Nimmersath

      Kommentar

      Lädt...
      X