Hallo allerseits

Suche Irgendwelche Daten über Henriette Karoline Wilhelmine Hoffmann (Meiner Urgroßmutter)
* ca 1872 - 1780 in Dortmund (oder vielleicht Altena)
Hochzeit der Eltern Karl Heinrich Wilhelm Hoffmann (1848-1936 Dortmund) und Anna Susanna Borbet (1848 in Altena + ca 1934-1936 in Dortmund)
oo 10. Mai 1872 in Altena und auch auch eingetragen in Sankt Reinoldi Evangelisch in Dortmund
Gefundene Kinder (Also Geschwister von H. K. W. Hoffmann)
Wilhelmine Auguste (~ 2. Jun 1873 Petrikirche, Dortmund) soll ins Erzgebirge gezogen sein.
Anna Henriette (~1. Jun 1874 + 12.Sep.1874 Sankt Petri evangelisch, Dortmund)
Friederich Wilhelm (~1. Jun 1874 + 8.Jul.1874 Sankt Petri evangelisch, Dortmund)
Bertha Karoline (~11. Jul 1879 Sankt Reinoldi Evangelisch + nach 1954 Dortmund)
Carl (~11. Jul 1879 Sankt Reinoldi Evangelisch, Dortmund) nichts weiter bekannt
Gibt es jemanden der mir hier genauere Auskunft geben kann oder Weitere Daten kennt die mir helfen die Person oderneue Daten zu den Geschwistern zu finden.
Bei den Mormonen sind ja beide Kirchen die in Frage kommen aufgeführt.
Vielleicht ist sie ja auch in einer weiteren Kirche getauft worden oder auch gar nicht in Dortmund (wie die Geschwister).
Leider ist Dortmund etwas weiter entfernt von meinen Wohnort und ich möchte nicht auf gut Glück ins falsche Archiv fahren.
Hochzeit und Tod von Henriette Karoline Wilhelmine Hoffmann können (Ihr Tod sehr warscheinlich) auch in Köln gewesen sein.
In Köln (und Brühl) kann ich aus bekannten Gründen (noch) nicht suchen.
Ich danke für jeden Hinweis und fur die Mithilfe
Gruß Alf

Suche Irgendwelche Daten über Henriette Karoline Wilhelmine Hoffmann (Meiner Urgroßmutter)
* ca 1872 - 1780 in Dortmund (oder vielleicht Altena)
Hochzeit der Eltern Karl Heinrich Wilhelm Hoffmann (1848-1936 Dortmund) und Anna Susanna Borbet (1848 in Altena + ca 1934-1936 in Dortmund)
oo 10. Mai 1872 in Altena und auch auch eingetragen in Sankt Reinoldi Evangelisch in Dortmund
Gefundene Kinder (Also Geschwister von H. K. W. Hoffmann)
Wilhelmine Auguste (~ 2. Jun 1873 Petrikirche, Dortmund) soll ins Erzgebirge gezogen sein.
Anna Henriette (~1. Jun 1874 + 12.Sep.1874 Sankt Petri evangelisch, Dortmund)
Friederich Wilhelm (~1. Jun 1874 + 8.Jul.1874 Sankt Petri evangelisch, Dortmund)
Bertha Karoline (~11. Jul 1879 Sankt Reinoldi Evangelisch + nach 1954 Dortmund)
Carl (~11. Jul 1879 Sankt Reinoldi Evangelisch, Dortmund) nichts weiter bekannt
Gibt es jemanden der mir hier genauere Auskunft geben kann oder Weitere Daten kennt die mir helfen die Person oderneue Daten zu den Geschwistern zu finden.
Bei den Mormonen sind ja beide Kirchen die in Frage kommen aufgeführt.
Vielleicht ist sie ja auch in einer weiteren Kirche getauft worden oder auch gar nicht in Dortmund (wie die Geschwister).
Leider ist Dortmund etwas weiter entfernt von meinen Wohnort und ich möchte nicht auf gut Glück ins falsche Archiv fahren.
Hochzeit und Tod von Henriette Karoline Wilhelmine Hoffmann können (Ihr Tod sehr warscheinlich) auch in Köln gewesen sein.
In Köln (und Brühl) kann ich aus bekannten Gründen (noch) nicht suchen.
Ich danke für jeden Hinweis und fur die Mithilfe

Gruß Alf