Liebe Gruppe,
Ich möchte Sie höflich um Ihre Hilfe bitten.
Ich versuche, Informationen über drei Geschwister zu finden.
Insgesamt gab es vier Geschwister, aber zu einem (Henricus Hoffstadt) habe ich bereits alle Informationen, zu den anderen drei kenne ich nur Geburtsort und -datum.
Ihre Eltern waren Johannes Hoffstadt und Maria Schmitz. Alle ihre Kinder wurden in Mülheim an der Ruhr geboren.
Diese Kinder sind:
Casparus (Caspar) Hoffstadt, geboren am 10. August 1731
Wilhelmus (Wilhelm) Hoffstadt, geboren am 12. Dezember 1732
Anna Gerdraut Hoffstadt, geboren am 11. Mai 1736
Ich möchte herausfinden, ob und mit wem sie geheiratet haben und ob sie Kinder hatten.
Vielleicht lässt sich auch herausfinden, wo sie gestorben sind.
Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich diese Informationen finden kann? Bisher konnte ich nur Geburtsdatum und -ort finden, mehr nicht.
Der vierte Bruder, Henricus, führte sein Leben in Borbeck fort. Ich weiß nicht, ob die Brüder in Mülheim blieben oder woanders hinzogen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei meinen Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Luis Hoffstadt
Ich möchte Sie höflich um Ihre Hilfe bitten.
Ich versuche, Informationen über drei Geschwister zu finden.
Insgesamt gab es vier Geschwister, aber zu einem (Henricus Hoffstadt) habe ich bereits alle Informationen, zu den anderen drei kenne ich nur Geburtsort und -datum.
Ihre Eltern waren Johannes Hoffstadt und Maria Schmitz. Alle ihre Kinder wurden in Mülheim an der Ruhr geboren.
Diese Kinder sind:
Casparus (Caspar) Hoffstadt, geboren am 10. August 1731
Wilhelmus (Wilhelm) Hoffstadt, geboren am 12. Dezember 1732
Anna Gerdraut Hoffstadt, geboren am 11. Mai 1736
Ich möchte herausfinden, ob und mit wem sie geheiratet haben und ob sie Kinder hatten.
Vielleicht lässt sich auch herausfinden, wo sie gestorben sind.
Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich diese Informationen finden kann? Bisher konnte ich nur Geburtsdatum und -ort finden, mehr nicht.
Der vierte Bruder, Henricus, führte sein Leben in Borbeck fort. Ich weiß nicht, ob die Brüder in Mülheim blieben oder woanders hinzogen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei meinen Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Luis Hoffstadt