LUCZAK/LANGNER familie suchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arkanciel
    Benutzer
    • 28.01.2018
    • 19

LUCZAK/LANGNER familie suchen

Hallo, zu meiner großen Verzweiflung vergehen die Jahre und ich habe seit meiner Nachricht hier im Jahr 2018 immer noch keine Fortschritte bei meiner Familie gemacht, weil ich überall im Internet gesucht habe, auf Facebook, Geneanet, My Heritage, Ancestry, Filae und FamilySearch. Alles, was ich finde, bezieht sich größtenteils auf meine eigene Forschung (unter den Namen Marie Anto oder Marie Antoszewski). Ist meine deutsche Familie eine Geisterfamilie???.

Meine Urgroßeltern sind also Andrzej LUCZAK (1873-nach 1937 in Frankreich?) und Hedwig LANGNER (1869-1949).
    Das Paar heiratete 1896 in Wieszczyczyn (Srem, Polen) und hatte mindestens 10 Kinder, das erste wurde 1896 in Polen geboren und ich glaube, die anderen wurden alle in Deutschland geboren.

Zu 5 davon habe ich Informationen:
    - Franz (1896-1916)
    - Hedwig (1905-1905)
    - Wladislaus (1906-1970)
    - Zofia (1909-1987), meine Großmutter
    - Wiktoria (1914-Frankreich?)

Aber ich habe 5 oder sogar 6, von denen ich nichts weiß:
    - Caecilia
    - Maria
    - Helena
    - Josef
    - Paola, Ehefrau von Bernardt KLEINE VOGELPOTH, die dort 1965 lebte,
    Weinhagenstraße in Duisburg.
    - und vielleicht ein Andrzej im Juni 1911 in Duisburg

Eine der drei Töchter muss einen Mann namens Wetterberg geheiratet haben, denn als meine Großmutter 1987 starb, kam eine Frau namens Ilse Wetterberg, die Frau von Werner BORSCH, mit ihrem Mann und ihrer Tochter zur Beerdigung nach Paris und stellte sich als Cousine meines Vaters vor. Sie lebten in Duisburg.

7 Jahre sind vergangen, die digitalen Mittel haben sich erheblich weiterentwickelt, ich denke, dass mir jemand unter Ihnen vielleicht dabei helfen kann, sie zu finden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Wenn Sie in Frankreich Nachforschungen anstellen müssen, zögern Sie bitte nicht.
Lädt...
X