Bilder gesucht Familie Fiegenbaum, Möller, Dölling aus Ladbergen, Lienen und Ahaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhardine
    Benutzer
    • 19.05.2021
    • 6

Bilder gesucht Familie Fiegenbaum, Möller, Dölling aus Ladbergen, Lienen und Ahaus

Ich bin auf der Suche nach Fotos von folgenden Familien aus der Gegend Ladbergen und Lienen und Ahaus-Ammeln.
    Vielleicht hat ja jemand in seinem privatem Bestand Fotos von diesen Familien:

Geert de Boer und Frieda geborene Fiegenbaum geheiratet 1928 in Ahaus
    Ernst Heinrich Adolf Fiegenbaum und Sofie Bernhardine geborene Dölling geheiratet 1905 in Ahaus-Ammeln
    Heinrich Adolf Fiegenbaum und Christine Elisabeth geborene Möller geheiratet 1871 in Ladbergen
    Friedrich Philip Dölling und Friederike Sophie Elisabeth geborene Dölling geheiratet 1875 in Lienen

• hhb55
    Erfahrener Benutzer
    • 07.04.2014
    • 2061

Hallo Bernhardine!

Ich hoffe es hilft dir weiter!

„Basierend auf den Suchergebnissen kann ich Ihnen folgende Informationen zu Fotos der Familie Fiegenbaum mitteilen:
    Es gibt mehrere Webseiten, die Fotos von Mitgliedern der Familie Fiegenbaum enthalten:
    1. Die Webseite “keeperofthefamily.com” enthält eine Galerie mit Fiegenbaum-Familienfotos, darunter Bilder von Louisa (Otto) Fiegenbaum, Friedrich Wilhelm und Louisa (Otto) Fiegenbaum sowie Adolph Heinrich Fiegenbaum und Christine Elisabeth.
    2. Auf “fiegenbaum.org” gibt es eine Sektion mit Fotos der Fiegenbaum-Maun Familie, die vermutlich um 1961-1962 aufgenommen wurden, basierend auf dem Alter des jüngsten Familienmitglieds, Karen J. Fiegenbaum.
    3. Ebenfalls auf “fiegenbaum.org” finden sich Fotos der Familie von Rev. Friedrich W. und Louisa (Otto) Fiegenbaum.
    Speziell zu den von Ihnen genannten Personen:
    • Für Adolph Heinrich Fiegenbaum und Christine Elisabeth (geborene Möller) scheinen Fotos zu existieren.
    • Ein Hermann Heinrich Fiegenbaum, geboren am 15.10.1821 in Hohne, wird in den Ergebnissen erwähnt, jedoch ohne Hinweis auf Fotos.
    Für die anderen von Ihnen genannten Personen (Geert de Boer und Frieda geb. Fiegenbaum, Ernst Heinrich Adolf Fiegenbaum und Sofie Bernhardine geb. Dölling, Friedrich Philip Dölling und Friederike Sophie Elisabeth geb. Dölling) werden in den Suchergebnissen keine spezifischen Fotos erwähnt.“

Habe die Angaben nicht geprüft aber es klingt doch zumindest vielversprechend!

VG

Hans-Hermann

Kommentar

• Bernhardine
      Benutzer
      • 19.05.2021
      • 6

Hallo Hans-Hermann,

danke für den Hinweis. Leider sind meine direkten Vorfahren dort nicht enthalten, da fiegenbaum.org sehr USA bezogen ist.

Trotzdem herzlichen Dank,
      Bernhardine

Kommentar

Lädt...
      X