Familie Zuschlag - Stadt Neuss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Breaker1
    Neuer Benutzer
    • 28.11.2024
    • 1

Familie Zuschlag - Stadt Neuss

Hallo Familiengeschichtsforscher,
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, da ich in Australien wohne und auf Online-Recherche beschränkt bin.

Ich versuche, lebende Nachkommen einer Familie mit dem Nachnamen „Zuschlag“ zu finden, die mindestens vom späten 19. Jahrhundert bis in die späten 1970er Jahre in Stadt Neuss lebte.

Die letzten Informationen, die ich über diese Familie herausfinden konnte, stammen aus einem Online-Adressbuch von 1978. Wenn jemand Zugang zu Adressbüchern oder Telefonbüchern neueren Datums hat und sie für mich durchsuchen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Eine wichtige Adresse für die Familie Zuschlag war der Grefrather Weg 36 im Stadionviertel in Neuss. Aus den Adressbüchern kann ich ersehen, dass Karl senior, Karl junior und Wilfried Zuschlag alle an dieser Adresse wohnten. Im Jahr 1978 waren jedoch nur Anton und Else Zuschlag unter dieser Adresse aufgeführt.

Karl junior ist als Beamter aufgeführt, Karl senior erhielt eine Rente und Wilfried war Soldat.

Ich hoffe sehr, nahe Verwandte der Familie Zuschlag zu finden. Wenn Sie es vorziehen, senden Sie mir bitte eine private Nachricht an mein Ahnenforschung-Konto.

Vielen Dank für das Lesen dieser Zeilen.
Lädt...
X