Hallo,
nun bin ich bei meinen NRW-Ahnen angelangt.
August Gathmann, Hüttendirektor u.a. in Dillingen/Saar geb. 1846 in Herbede Landkreis Bochum, + 28.08.1909 in Godesberg Schillerstr. 8
Wilhelm Gathmann, geb. in Herbede
Henriette Gathmann, geb. Schröder geb. in Herbede
Anna Gathmann geb. Post, geb. 1845 in Haspe/Westfalen, + 03.05.1915 in Godesberg Schillerstr. 8
Karl Dietrich Post geb. 1809 in Haspe- Posthof Besitzer und Uhrenmacher in Kötting +1879
Karoline Post geb. Buck geb. 1809, + 1880
Die Strasse gebe ich an, weil ich keine Schillerstr. in Godesberg finden kann. Weiß irgendjemand ob die Strasse umbenannt wurde?
Beide Todefälle meldete der Kaufmann Carl Dietrich Post ebenfalls wohnhaft in Godesberg, Schillerstr. 8
Ich hoffe nun, dass es jemand gibt der die gleichen Namen bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Henryka (Klapproth)
nun bin ich bei meinen NRW-Ahnen angelangt.
August Gathmann, Hüttendirektor u.a. in Dillingen/Saar geb. 1846 in Herbede Landkreis Bochum, + 28.08.1909 in Godesberg Schillerstr. 8
Wilhelm Gathmann, geb. in Herbede
Henriette Gathmann, geb. Schröder geb. in Herbede
Anna Gathmann geb. Post, geb. 1845 in Haspe/Westfalen, + 03.05.1915 in Godesberg Schillerstr. 8
Karl Dietrich Post geb. 1809 in Haspe- Posthof Besitzer und Uhrenmacher in Kötting +1879
Karoline Post geb. Buck geb. 1809, + 1880
Die Strasse gebe ich an, weil ich keine Schillerstr. in Godesberg finden kann. Weiß irgendjemand ob die Strasse umbenannt wurde?
Beide Todefälle meldete der Kaufmann Carl Dietrich Post ebenfalls wohnhaft in Godesberg, Schillerstr. 8
Ich hoffe nun, dass es jemand gibt der die gleichen Namen bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Henryka (Klapproth)