suche Forscher für Erzbistumsarchiv Köln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smashy
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2008
    • 797

suche Forscher für Erzbistumsarchiv Köln

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Pfarre in Köln-Bickendorf St.Rochus

Hallo,
    da ich in Süddeutschland lebe und meine Mutter aus Aachen, Köln kommt, bin ich oft auf fremde Hilfe angewiesen. In diesem Falle, suche ich jemanden, der für mich mal im Bistumsarchiv in Köln nachschauen könnte, wenn er/sie eh dort hinfährt.

Nach Aussage der Pfarre Zu den Heiligen Rochus, Dreikönigen und Bartholomäus in Köln-Bickendorf (Ehrenfeld) sind die KBs von
    Taufen von 1650 - 1926
    Heiraten von 1779-1929
    Sterbefälle von 1779-1926im Erzbistumsarchiv in Köln, Gereonstr. 2-4, 50670 Köln

Hier wäre ich dankbar, wenn mir jemand weitere Informationen der Familie Braun geben könnte.
    Margarethe Braun heiratete in Köln-Ehrenfeld 31.03.1896 den Johann Koch. Sie ist am 30.10.1870 in Köln-Ehrenfeld geboren. Ihre Eltern sind:
    Heinrich Braun & Katharina Specht, beide wohnhaft in Köln-Bickendorf. Ich habe die Heiratsurkunde von Margarethe Braun (Nr.6/1896 Köln-Ehrenfeld)

Wäre sehr froh darüber, danke mal im voraus.
    Grüße,
    smashy
    Namen+(Orte):
    Koch (Langenbach), Lauterbach (Wüschheim), Clemens (Wuppertal), Schwan (Gehweiler), Delzepich (Würselen), Delsupexhe (Belgien), Rüttgers (Würselen), Krauthausen (Arnoldsweiler?), Lüth (Aachen), von Polheim und von der Burg (Lennep), Braun (Aachen)
    Oswald (Sigmaringen), Fitz (Waldburg), Bentele und Stadler (Wasserburg a.B.), Wetzler (Wasserburg a.B.), Hutschneider (Neukirch a.B.), Freudigmann und Roggenstein (Hohenstein), Heinrich (Aichelau), Heinzelmann (Pfronstetten)
Lädt...
X