Nachfahren Wilhelm Otto, Süpplingenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorse
    Neuer Benutzer
    • 08.02.2012
    • 1

    Nachfahren Wilhelm Otto, Süpplingenburg

    Hallo liebe Forumsbesucher,
    ich beschäftige mich mit den Nachfahren der Familie Otto aus Süpplingenburg/Elm. Wilhelm Otto heiratete dort 1876 Katharina Weber. Nun fand 1972 in Braunschweig ein "Otto-Treffen" statt. Es namen Mitglieder der Familien Otto, Fricke, Grothenn, de Rooy und Ehrenstein teil. Habe dazu Fotos gefunden. Wie gehören diese Familien als Nachfahren von Wilhelm Otto zusammen? Es gab auch einen Ascan Otto, als Sohn des obigen (*1879,+1953 in Braunschweig). Sohn Alwin Otto ging als Kaufmann nach Wuppertal, Sohn Wilhelm als Kaufmann nach Jerichow (Elbe). Emil Otto blieb in Süpplingenburg. Wenn jemand weiterhelfen kann, würde ich mich über eine Email hierzu freuen.
    Grüße
    von Schorse

    p.s. Ich habe eine Webseite eingerichtet und auch die Bilder vom Treffen hochgeladen:
    stamboom, thewes, fiege, Süpplingenburg, Grasleben, Braunschweig, Wilhelm Otto, Ascan Otto, Alvin Otto Emma Otto, Alvine Otto, Marie Otto, Karl Otto, Emil Otto, Frieda Otto, Welge, Grothenn, De Rooy, Rosemarie De Rooy, Marga Otto, Helmut Otto, Georg Otto, Gerhard Otto Ehrenstein, Dr. Paul Ehrenstein, Stammbaum, Nachfahren, Vorfahren
    Zuletzt geändert von Schorse; 08.02.2012, 20:32.
Lädt...
X