Suche FN De Ruyter in Hannover 1930-1940

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winny
    Benutzer
    • 25.12.2017
    • 56

    Suche FN De Ruyter in Hannover 1930-1940

    Gutenabend,

    Auf der Suche nach einen Halbbruder (Richard Haera °1918)meines Grosvaters (Alfred Wiesner °1914) hab ich Anfang dieser Woche eine Karteikarte bekommen vom Bundesarchiv und deswegen hab Ich wieder mehr Fragen als Antworten.
    Meine Familie ist aus Breslau, Schlesien und sind alle (wie so weit ich es weiss) in Breslau geblieben bis der Krieg. Aber zu diesem Halbbruder steht auf die Karteikarte: Tante: Ria De Ruyter, Adolfstrasse 10, Hannover.
    Wo kann Ich mehr ausfinden über diese Frau? Es hörrt mich an ob diese Frau von die Niederlande wäre?

    Vielen Dank, Grüsse aus Belgien,
    Winny
    Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder.
  • scheuck
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2011
    • 4397

    #2
    Hallo, Winny

    die niederländische Seite "wiewaswie.nl" kennt leider nur eine Ria de Ruyter, die am 31.03.1926 in Udenhout geboren ist.

    Overledene Ria de Ruyter Geboortedatum 31-03-1926 Geboorteplaats Udenhout
    Geslacht Vrouw Relatie Rinus van Haren
    Gebeurtenis bidprentje Datum 29-07-2003 Gebeurtenisplaats Tilburg Documenttype Bidprentjes
    Erfgoedinstelling Regionaal Archief Tilburg Plaats instelling Tilburg Collectiegebied Noord-Brabant Archief 410 Registratiedatum 29-07-2003
    Akteplaats Niet van toepassing Collectie Bron: Bidprentje, Periode: 1763-2014 Boek Bidprentjes - Letter R Opmerking foto op prentje
    Herzliche Grüße
    Scheuck

    Kommentar

    • HelenHope
      Erfahrener Benutzer
      • 10.05.2021
      • 827

      #3
      Ich denke, hier kannst du nur versuchen, über Meldekarten mit der Adresse zu arbeiten, sprich, ich würde das Einwohnermeldeamt kontaktieren.

      Kommentar

      • bigut
        Erfahrener Benutzer
        • 17.02.2021
        • 188

        #4
        Hallo Winny,

        laut Adressbuch Hannover 1948/49 wohnte in der Adolfstr.10 der Artist

        de Ruyter Nikolaus.




        Adressbuch Hannover 1934, de Ruyter Nikolaus Kaufmann Kornstr.7E




        Gruß bigut


        Kommentar

        • Winny
          Benutzer
          • 25.12.2017
          • 56

          #5
          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X