Wer benötigt Auskünfte über: Trauregister Fürstentum Braunschweig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TKindermann
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2011
    • 371

Wer benötigt Auskünfte über: Trauregister Fürstentum Braunschweig?

Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal bei allen bedanken, die mir immer wieder bei den Lesehilfen helfen.

Am Dienstag, 15 Dezember 2015 werde ich den Vormittag in der Düsseldorf Universitätsbibliothek verbringen.
    Dort sind folgende Bücher vorhanden:

Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher 1701-1750; Teil 2: Stadt Wolfenbüttel
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher 1701-1750; Teil 3a: Generalsuperintendentur Wolfenbüttel : a. Superintendenturen Salzdahlum - Schöppenstedt - Groß Biewend
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher 1701-1750; Teil 3b: Generalsuperintendentur Wolfenbüttel : b. Superintendenturen Cramme und Üfingen
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher 1701-1750; Teil 3c: Generalsuperintendentur Wolfenbüttel : c. Superintendentur Lichtenberg. Register
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher 1701-1750; Teil 4a: Generalsuperintendentur Helmstedt : a. Helmstedt-Schöningen
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher 1701-1750; Teil 4b: Generalsuperintendentur Helmstedt : b. Königslutter
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher 1701-1750; Teil 4c: Generalsuperintendentur Helmstedt : c. Superintendentur Blankenburg. Register zu Teil 4 a, b und c
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher 1701-1750; Teil 5: Generalsuperintendentur Gandersheim
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher 1701-1750; Teil 5: Reg.. Generalsuperintendentur Gandersheim
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher 1701-1750; Teil 6: Umgebung der Stadt Braunschweig. Nachträge
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher 1701-1750; Teil 7: Gesamtregister der Familiennamen und Kirchspielgemeinden
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher des 16. u. 17. Jh.; Teil 1a: Stadt Braunschweig, Ägidien-Andreas-Dom
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher des 16. u. 17. Jh.; Teil 2: Wolfenbüttel
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher des 16. u. 17. Jh.; Teil 3a: Superintendenturen Salzdahlum - Schöppenstedt - Groß Biewende - Cramme
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher des 16. u. 17. Jh.; Teil 3b: Superintendenturen Üfingen u. Lichtenberg. Nachträge, Register
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher des 16. u. 17. Jh.; Teil 4a: Generalsuperintendentur Helmstedt : a. Helmstedt-Schöningen
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher des 16. u. 17. Jh.; Teil 4b: Generalsuperintendentur Helmstedt : b. Königslutter, Superintendentur Blankenburg
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher des 16. u. 17. Jh.; Teil 4c: Generalsuperintendentur Helmstedt : c. Register
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher des 16. u. 17. Jh.; Teil 5: Generalsuperintendentur Gandersheim Schubert, Franz
    Buch - Trauregister Fürstentum Braunschweig Wolfenbüttelschen Teils, Kirchenbücher des 16. u. 17. Jh.; Teil 6: Gesamtregister der Familiennamen und Kirchspielgemeinden

Wer also Auskünfte benötigt kann sich gerne bis Montag abend bei mir melden. Ich werde dann versuchen die Informationen zu finden. Hilfreich wäre es falls möglich die Angabe des entsprechenden Bandes

Viele Grüße
    Thomas
    Vorfahren:
    Kindermann (Drackenstedt, Erkerode, Wolfenbüttel und Umgebung)
    Bauer (Thüringen, Gräfinau-Angstedt)
Lädt...
X