Franz H. EGGERS oo Isabel M. KOBEN vor 1805 evtl. i. Beidendorf / Wismar oder in Ziethen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BRUMM
    Benutzer
    • 15.02.2008
    • 47

    Franz H. EGGERS oo Isabel M. KOBEN vor 1805 evtl. i. Beidendorf / Wismar oder in Ziethen

    Suche betrifft Zeitraum: 1780 - 1810
    Gebiet: Groß Stieten / Beidendorf .... später Bäk / KiSp. Ziethen / b. Ratzeburg

    Franz Heinrich (Friedrich) EGGERS, * 1781 in Klein Stieten, oo vor 1805 (verm. -wo?-) Isabel Margaretha KOBEN (Hoben?) verm. aus dem Raum südl. Wismar (od. Raum Ziethen?)
    und haben Kinder Cath. Maria Dorothea, * 1805 in Bäk, KiSp. Ziethen, bei Ratzeburg und Kath. Dorothee Elis., * 1826
    unklar sind:
    die genaue Herkunft / Namen der Mutter KOBEN od. HOBEN / Geb.-Daten? / Eltern?
    Ort der Eheschließung: Beidendorf? od. evtl. Dorf Mecklenburg? oder erst in Ziethen?
    Name des Ehemannes könnte auch sein: Joachim (Johann) Christian Friedrich EGGERS
    Gibt es hier eine Namens-Verwechslung? - 2. Ehe? - Geschwister-Namen?...

    in Kürze werde ich versuchen die Spur im Archiv in Ratzeburg auf zu nehmen; vielleicht hat jemand diese Personen in seinem/ ihrem Datenstamm? Ich freue mich über jeden Hinweis und bin gern zum Daten-Autausch bereit.
    Wilfried (Brumm)
Lädt...
X