FN Thomas, Haas, Rompf, Schnell (Bereich Driedorf)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schmidt-Malberg
    Benutzer
    • 05.11.2014
    • 14

FN Thomas, Haas, Rompf, Schnell (Bereich Driedorf)

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1620 - 1850
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Heisterberg - Waldaubach - Breitscheid
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): GEDBAS

Meine Vorfahren großmütterlicherseits (geb. THOMAS) stamen aus dem Raum Driedorf. Dazu habe ich noch folgende offene Fragen (s. jeweils Bild anhänge zur Erläuterung):

1. Der älteste Vorfahre, den ich anhand Weitergabe von Informationen aus dem Kirchenbuch Driedorf ermitteln konnte, ist Paulus THOMAS +1691 in Heisterberg. Er war verheiratet mit einer Eva, Nachname unbekannt. Kann hier jemand weiterhelfen und weiß ggf., ob die beiden noch weitere Kinder außer Johann-Jacob THOMAS hatten?

2. Mir ist nicht bekannt, ob Johannes THOMAS *1697 und Anna-Maria HAAS *1707 weitere Kinder außer Johann Jacob THOMAS *1732 hatten. Kennt jemand diesbezügliche Aufzeichnungen?

3. Mir ist nicht bekannt, ob Johann Jost THOMAS *1764 und Anna Catharina ROMPF weitere Kinder außer Conrad THOMAS *1806 hatten. Kennt jemand diesbezügliche Aufzeichnungen?

4. Mir ist nicht bekannt, ob August Heinrich THOMAS *1839 und Pauline SCHNELL *1850 weitere Kinder außer Ferdinand THOMAS *1880 hatten. Kennt jemand diesbezügliche Aufzeichnungen?

Vielen Dank im Voraus.
    Thorsten
    Angehängte Dateien
Lädt...
X