LAGIS-Datensauger für hessische Standesamtsnebenregister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Waltschrat
    Erfahrener Benutzer
    • 20.07.2016
    • 151

    LAGIS-Datensauger für hessische Standesamtsnebenregister

    Standesamtsnebenregister 1874-1958

    Grüß Gott,

    mit dem LAGIS-Datensauger lassen sich sehr schnell umfangreiche Bestände lokal speichern.

    Grüß Gott, Ja, ich habe mich maßlos über den Stil in diesem Forum geärgert (war wohl so beabsichtigt, nur warum?). Muss ich mich wirklich in die Windows-Steinzeit mit Windows 7 katapultieren lassen? Und dazu noch entweder einen alten Rechner aufmotzen oder irgendwelche Kompatibilitätsboxen einrichten? Nein, die Zeit kann


    Das Programm läuft unter Windows 10 und Vorgängern, ggf. unter Linux.
    Bitte auch die Kurzanleitung beachten.


    lg vom Waltschrat
  • Goldfisch
    Benutzer
    • 09.12.2015
    • 11

    #2
    Danke!

    Phantastisch praktisch!!!

    Kommentar

    • Horst von Linie 1
      Erfahrener Benutzer
      • 12.09.2017
      • 20135

      #3
      Hallo Waltschrat,
      leider (auch) erst jetzt gesehen.
      Herzlichen Dank!
      Genial. Grade bei so großen Orten wie Wiesbaden.
      Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
      Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
      Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

      Und zum Schluss:
      Freundliche Grüße.

      Kommentar

      Lädt...
      X