Meser, Schmidt, Welzin ( Welzien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2260

Meser, Schmidt, Welzin ( Welzien)

Maria Louise* SCHMIDT, die 1. Ehefrau meines Vorfahren Joachim Friedrich Welzin [auch Weltzin, Weltzien, Welzien] ist offenbar 1829 oder früher in Klein Berge verstorben, da er am 16.04.1830 in Berge in 2. Ehe Helene (Lene) Meser, geboren um 1795, heiratet.

Helene MESER [MEHSER] war die Tochter des in Hülsebeck verstorbenen Hofwirts Hans MESER.

Wer hat Hinweise auf die vorgenannten Personen?
    Wer sucht gerade in den Kirchenbüchern von Berge und ist so freundlich, ein Auge auf den Sterbeeintrag von Maria Louise* Welzin geb. Schmidt und auf mögliche Taufen von Kindern des Ehepaares Welzin / Meser 1832 bis 1839 zu werfen und mir die Einträge mitzuteilen? Der Taufeintrag des 1. Kindes Friederike Sophie vom 02.07.1831 liegt mir bereits vor.

Ich bedanke mich für jedwede Unterstützung.
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen
Lädt...
X