Da sich bisher niemand weiteres gemeldet hat würde ich das Treffen zu einem späteren Zeitpunkt anvisieren. Vlt. noch vor den Sommerferien !?
Berliner Forumstreffen
Einklappen
X
-
FN: WOLLITZ
Gebiete: Berlin/Brandenbg., MV, Polen
Orte: Berlin, Heinrichsdorf, Menz (Gransee), Schönberg und Lindow (16835/Mark), Rheinsberg, Rostock, Treptow a.d.Rega (Trzebiatów (PL)); Nikolsburg (Mikulov)
Weiteres siehe Namens- und Ortsliste
-
-
Hey
... oja... Berlin... da ist auch noch eine große Ahnen-Baustelle von mir...
Das Treffen im Sept wurde nix? Ich konnte leider auch nicht, meine Mutti starb im Juni und mein Papa jetzt im Januar... da ging bei uns im Herbst alles drunter und drüber, mußte alles neu organisiert werden in der family...(Papa hatte zum Schluß Pflegestufe 3).
Ich werde das Thema mit Treffen in Berlin hier mal im Hinterkopf behalten... im April durch Ostern wird es bei mir eher nix... aber vielleicht zum Sommer hin... dann würde ich mich nochmal melden...Suche nach folgenden FN in Thüringen: Bauer, Beyer, Blume, Boblenz, Boße/Bosse, Böttcher, Delle, Ernemann, Fürstenberg, Gräßer, Güldenzopf, Hemmleb, Jäger, Karst, Kreuzberg, Lange, Liebermann, Lutze, Mackrodt/Mackroth, Matthis, Peter, Rasch, Rauschardt, Reichardt, Rockstedt, Rottorf, Schmidt, Simon, Sonnrein, Stichling, Stößel, Wagner, Wendel, Wenzel, Werther, Wolf
in Berlin: Schmidt-Sdolarski
in Posen (heut. Polen): Schmidt, Sdolarski, Florkowska
für jeden Hinweis! GLG; Olli
Kommentar
-
-
Hallo!
Schiebe das Thema mal an. Die Schulferien sind ja bald zuende und vlt. ergibt sich ja eine Möglichkeit. Alles noch offen (Zeitpunkt, Ort) zur Disposition.FN: WOLLITZ
Gebiete: Berlin/Brandenbg., MV, Polen
Orte: Berlin, Heinrichsdorf, Menz (Gransee), Schönberg und Lindow (16835/Mark), Rheinsberg, Rostock, Treptow a.d.Rega (Trzebiatów (PL)); Nikolsburg (Mikulov)
Weiteres siehe Namens- und Ortsliste
Kommentar
-
-
Hallo Michael,
Dann mach mal einen Vorschlag.Bei mir ist die freie Zeit in diesem Jahr leider arg begrenzt und da muss ich im Voraus planen können.
Jetzt im September sind meine freien Samstage zu meist schon für das Mormonencenter verplant.
LG SilkeWir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
Kommentar
-
Kommentar