Für Mausebär

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mechthild
    • Heute

    Für Mausebär

    Hallo Mausebär,

    nachdem Du alles zum Familiennamen Nachbar suchst: der Name kommt in den Registern der Pfarreien Hartkirchen am Inn, Karpfham, Pocking, Weihmörting und Weng vor, (es könnten auch noch mehr Orte sein) die Register und Bücher sind online: http://matricula-online.eu/

    Viel Glück!
    Mechthild
  • Mausebär
    Benutzer
    • 12.11.2012
    • 29

    #2
    Och Mensch, das ist ja super - danke!!! Da werde ich heute Abend gleich mal einen intensiven Blick reinwerfen

    Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Suche, aber ich bin jetzt schon so dankbar dieses Forum hier gefunden zu haben. Alle hier sind so lieb und hilfsbereit - einfach großartig!

    VIELEN DANK!
    Suche nach
    - Gattinger
    - Grohnert
    - Hofberger
    - Nachbar
    - Nett
    - Rinner
    - Witt

    - Ziegltrum

    Kommentar

    • Mechthild

      #3
      oje, Mausebär, ich lese gerade, dass Du noch sehr "junge" Daten suchst, da brauchst Du in den Büchern, die ich Dir genannt habe, garnicht suchen, die Daten dort liegen mindestens 120 Jahre zurück.

      Ob Du zu Deinen "jungen" Daten im Internet was findest, ist fraglich, die Datenschutzbestimmungen verhindern jüngere Informationen.

      Es wäre sicher hilfreich für Dich, wenn Du mal in So beginne ich meine Familienforschung reinschaust, es sind viele Tipps zu finden, wie man vorgehen kann.

      Trotzdem: Viel Erfolg für Deine Suche
      Mechthild

      Kommentar

      Lädt...
      X