Klumpp aus Dürrn (Ölbronn)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marlies
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Karin.Klumpp Beitrag anzeigen
    Bin für jede Hilfe dankbar, da neu in der Ahnenforschung.
    Hallo Karin, zunächst mal: Herzlich bei uns !

Als "Neuling" in der Ahnenforschung hilft Dir unser "So beginne ich meine Familienforschung" bestimmt weiter, Du findest dort Tipss, wie Du an die Unterlagen kommst, die Du suchst.
    Wie beginne ich meine Familienforschung? Eine Einführung in die Praxis der Familienforschung von Rolf Nowak (c) Jeder von uns hielt schon einmal einen alten Schuhkarton oder eine Zigarrenkiste von Opa und Oma in der Hand, gefüllt mit verstaubten Bildern und Schriftstücken. Wir erinnerten uns an lange Winterabende, an denen

Es wäre nämlich ein Riesenzufall, wenn jemand all die
    Zitat von Karin.Klumpp Beitrag anzeigen
    Auszüge Geburts/Heirats/Familien/Sterberegister, Kirchenbuchauszüge, Taufschein, Konfirmandeneinsegnung, Grundbuchakten, Gerichtsakten, Berufsstand
    griffbereit im Schrank liegen hätte

Viel Erfolg und schöne Grüße

Einen Kommentar schreiben:

• Karin.Klumpp
    hat ein Thema erstellt Klumpp aus Dürrn (Ölbronn).

Klumpp aus Dürrn (Ölbronn)

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1908
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Dürrn (Ölbronn)
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Standesamt Ölbronn-Dürrn, Standesamt Mühlacker

Nachname: KLUMPP
    Vorname: Gottlieb
    Wohnort oder letzter Wohnort: Dürrn-/-heute Ölbronn-Dürrn

Ich suche sämtliche Angaben zu dieser Person, ggf. Auszüge Geburts/Heirats/Familien/Sterberegister, Kirchenbuchauszüge, Taufschein, Konfirmandeneinsegnung, Grundbuchakten, Gerichtsakten, Berufsstand oder Quellenangaben, wo ich zu dieser Person Infos finden kann. Bin für jede Hilfe dankbar, da neu in der Ahnenforschung.
Lädt...
X