Freund aus Ulm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muckl-Löi
    Erfahrener Benutzer
    • 16.03.2015
    • 2566

    Freund aus Ulm

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1950-1960
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Ulm
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

    Hallo Kollegen,

    hat jemand von euch Zugang zu Ulmer Adressbücher 1950-1960.
    Ich suche Paula und Christine Freund.
    Danke für eure Mühe.

    Viele Grüße
    Oskar
  • Henry Jones
    Erfahrener Benutzer
    • 31.12.2008
    • 1418

    #2
    Hallo Oskar,

    ich hatte dein Gesuch leider zu spät gelesen, dann hätte ich am Samstag nachschauen können. denn ich meine dass wir das Adressbuch in unserem Vereinsarchiv haben. Aber ich kann dir vielleicht nächste Woche dazu Auskunft geben, wenn dir bis dahin nicht schon geholfen wurde.

    Anbei die Einträge zu den FN "Freund" aus den Ulmer AB von 1954 und 1974. Allerdings ohne die von dir genannten Personen. Es ist zu beachten, dass Frauen nur aufgeführt wurden, wenn sie Witwe oder Hausbesitzerin waren.

    Aber vielleicht hilft es dir weiter.

    Viele Grüße
    Alex
    Angehängte Dateien
    Mitglied im Verein zur Klärung von Schicksalen Vermisster & Gefallener (VKSVG e.V.)
    www.vermisst-gefallen.net (Homepage)
    www.vksvg.de (Forum)

    Kommentar

    • Muckl-Löi
      Erfahrener Benutzer
      • 16.03.2015
      • 2566

      #3
      Hallo Alex,

      herzlichen Dank für Deine Hilfe.

      Viele Grüße
      Oskar

      Kommentar

      Lädt...
      X