Kräher aus Großsachsen und Leutershausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jonasjosef
    Erfahrener Benutzer
    • 08.07.2015
    • 671

    Kräher aus Großsachsen und Leutershausen

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1632-1714
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Großsachsen und Leutershausen
    Konfession der gesuchten Person(en): reformiert
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): -
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): -

    Hallo liebe Experten und Expertinnen,

    ich habe in den letzten Jahren, vor allem Dank der großen Hilfe aus diesem Forum unsere noch brachliegende Familienforschung Stück für Stück weiter voran gebracht.

    Leider gibt es noch etliche weiße Flecken, deren Geheimnis wir gerne lüften würden.

    Ich würde mich über jegliche Art der Unterstützung / Hinweise über Eltern, Geschwister, Berufe usw. freuen und bin jetzt schon in freudiger Erwartung auf mögliche neue Erkenntnisse!

    Die unterstrichenen, kursiven und fetten Namen sind jeweils das Ende des Zweiges.

    Viele Grüße aus Südhessen

    - Johann Jakob Kräher; * ~1632, + 01.03.1714 Leutershausen, reformiert, Lehrer in Großsachsen, Schuldiener, Oder: Hans Jacob Kräher
    - Magdalena NN; + 05.08.1719 Leutershausen, reformiert
    - oo vor 1659 (7 Kinder) (Oder: < 1662)

    Kind:
    - Johann Peter Kräher; * ~1662 Großsachsen = Hirschberg, + 15.03.1721 Großsachsen = Hirschberg, reformiert, Lehrer
    - Elisabeth NN
    - oo vor 1682 (8 Kinder)

    Kind:
    - Anna Klara Kräher; * 03.10.1682 Großsachsen = Hirschberg, + 10.07.1736 Marbacherhof = Wünschmichelbach = Weinheim (Bergstraße), reformiert
    - Johann Nikolaus Römer; * 23.03.1682 Wünschmichelbach, + 13.11.1735 Marbacherhof = Wünschmichelbach = Weinheim (Bergstraße), reformiert, Beständer auf dem Marbacher Hof
    - oo 28.10.1703 Leutershausen (6 Kinder)
Lädt...
X