Münch aus Oberdielbach (Waldbrunn)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jonasjosef
    Erfahrener Benutzer
    • 08.07.2015
    • 671

Münch aus Oberdielbach (Waldbrunn)

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1644-1692
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Oberdielbach (Waldbrunn)
    Konfession der gesuchten Person(en): reformiert
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): -
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): -

Hallo liebe Experten und Expertinnen,

ich habe in den letzten Jahren, vor allem Dank der großen Hilfe aus diesem Forum unsere noch brachliegende Familienforschung Stück für Stück weiter voran gebracht.

Leider gibt es noch etliche weiße Flecken, deren Geheimnis wir gerne lüften würden.

Ich würde mich über jegliche Art der Unterstützung / Hinweise über Eltern, Geschwister, Berufe usw. freuen und bin jetzt schon in freudiger Erwartung auf mögliche neue Erkenntnisse!

Die unterstrichenen, kursiven und fetten Namen sind jeweils das Ende des Zweiges.

Viele Grüße aus Südhessen

- Bartholomäus Münch; * ~04.1644 Oberdielbach = Waldbrunn, + 06.12.1692 Oberdielbach = Waldbrunn, reformiert, Anwalt, Schultheiß in Oberdielbach, Oberschultheiß der Kellerei Zwingenberg
    - Margaretha NN; * ~1645 Strümpfelbrunn = Waldbrunn (Odenwald), + >1695, reformiert, weitere Ehe am 12.04.1695 in Strümpfelbrunn mit Ernst Dreher
    - oo vor 1667 (6 Kinder)

Kind:
    - Margaretha Münch; * 21.08.1675 Oberdielbach = Waldbrunn, + 03.02.1747 Oberdielbach = Waldbrunn, reformiert
    - Mathäus Finzer; + 04.05.1737 Oberdielbach = Waldbrunn, katholisch, junger Gesell
    - oo 30.05.1695 Strümpfelbrunn = Waldbrunn (Odenwald) (8 Kinder)
Lädt...
X