Digitalisierte Bücher
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
So,jetzt funktioniert es. Ich habe die Seite auf polnische Sprache gestellt und den zoom auf 50 % . -
So,jetzt funktioniert es ,habe die Seite erstmal auf polnische Sprache umgestellt und den zoom auf 50%.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo sonki, ist ja seltsam - da andere Adressbücher auf dieser Seite ohne Probleme funktionieren.
Ich bekomme dort die Seite erst gar nicht hochgeladen, trotzdem danke.
Mfg.sRtzEinen Kommentar schreiben:
-
Geht bei mir problemlos...liegt eventuell an vermurksten Browsereinstellungen oder sonstwas, Ferndiagnose so unmöglich. Du kannst jeweils die Ansicht zwischen PDF und DJVU umschalten oder über den Download Button (Pobierz) das Teil runterladen.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo, leider kann ich auf der polnischen schlesischen digitalen Bibliothek einige für mich wichtigen Adressbücher von Breslau nicht öffnen. Ich dachte es liegt an meiner Verbindung. Doch andere Adressbücher von Breslau lassen sich öffnen- hat hier jemand einen Tip.
Wyniki wyszukiwania - Śląska Biblioteka Cyfrowa.
betroffen sind bei mir : Breslauer Adressbuch 1918 / 1923
Danke im Voraus
Mfg.
sRtzEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
die SBC Kattowitz stellt im Moment die Adressbücher von Neisse online. Es sind noch nicht alle Jahrgänge online, aber es waren schon einige dabei, die es bisher nirgendwo online gibt.
Biblioteka cyfrowa regionu śląskiego - kulturowe dziedzictwo Śląska w jego historycznej i współczesnej różnorodności.
LG,
MichaelEinen Kommentar schreiben:
-
Adressbuch Jägerndorf 1932
Einen Kommentar schreiben:
-
Hoffmann, Theodor
Geschichte des Dorfes Küpper
Da es in Schlesien drei Dörfer mit dem Namen Küpper gab, dies ist das Dorf Küpper, Kr. Lauban.Einen Kommentar schreiben:
-
Falls jemand Ahnen in Diensten der Universität Breslau hatte:
Photographien-Album der Königlichen Universität in Breslau, 1900
Photographien-Album der Curatoren, Profeßoren, Docenten und Beamten der Königlichen Universität in Breslau seit 1861
Oder Ahnen die dort studiert haben:
Allgemeines Studenten Register der Evangelisch - theologische Fakultät für Abgegangene Studenten 1915/1916
Allgemeines Studenten Register der Evangelisch - theologische Fakultät für Abgegangene Studenten 1916/1917
Allgemeines Studenten Register der Evangelisch - theologische Fakultät für Abgegangene Studenten 1917/1918
Konzept - Abgangs - Zeugnisse der Evangelisch - theologischen Fakultät, 1918/19
Konzept - Abgangs - Zeugnisse der Evangelisch - theologischen Fakultät, 1917/18
Zuletzt geändert von sonki; 27.05.2022, 21:58.Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: