Ich habe eine Bitte.
Bitte senden Sie mir Scans von Dokumenten.
Ich suche Dokumente zur Familie Rudek.
– Walek Walenty Rudek, geboren um 1745, und seine Frau – Catharina Paluch, ihre Eltern Walenty Walek Paluch und Elizabeth Gotzlin (Catharina wurde am
1. November 1768 in Falkowitz, Kreis Oppeln, Woiwodschaft Schlesien, Preußen, geboren).
Walek und Catharina heirateten am 25. Januar 1791 in Falkowitz , Kreis Oppeln, Woiwodschaft Schlesien, Preußen.
Ihre Todesdaten sind mir nicht bekannt.
– Rosina Rudek, meine Urgroßmutter, geboren am 10. September 1807 in Falkowitz, Woiwodschaft Oppeln, Schlesien, Preußen.
Ich habe eine Sterbeurkunde von Kruszyna vom 29. Dezember 1879. Darin steht, dass sie in Domaradz geboren wurde.
Das Dokument ist auf Russisch, und ich verstehe nicht alles.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe.
Leider sind die Dokumente nicht online verfügbar.
Marcin.
					Bitte senden Sie mir Scans von Dokumenten.
Ich suche Dokumente zur Familie Rudek.
– Walek Walenty Rudek, geboren um 1745, und seine Frau – Catharina Paluch, ihre Eltern Walenty Walek Paluch und Elizabeth Gotzlin (Catharina wurde am
1. November 1768 in Falkowitz, Kreis Oppeln, Woiwodschaft Schlesien, Preußen, geboren).
Walek und Catharina heirateten am 25. Januar 1791 in Falkowitz , Kreis Oppeln, Woiwodschaft Schlesien, Preußen.
Ihre Todesdaten sind mir nicht bekannt.
– Rosina Rudek, meine Urgroßmutter, geboren am 10. September 1807 in Falkowitz, Woiwodschaft Oppeln, Schlesien, Preußen.
Ich habe eine Sterbeurkunde von Kruszyna vom 29. Dezember 1879. Darin steht, dass sie in Domaradz geboren wurde.
Das Dokument ist auf Russisch, und ich verstehe nicht alles.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe.
Leider sind die Dokumente nicht online verfügbar.
Marcin.