Hallo liebe Mitforscher,
ich bin auf der Suche nach Fotos zum Ort Blumenau und hier speziell Fotos vom ehemaligen "Dominium" oder "Dominiom". So nannte es meine Oma immer. Sie hat dort gelebt.
Mit lieben Grüßen
Roswitha.
Fotowünsche Schlesien
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Vielen Dank! Verbindet Dich selbst auch etwas mit Wiesau / Wymiarki?
LG MoritzBlacky
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo MoritzBlacky,
hier gibt es zahlreiche Bilder von Wiesau/Sagan, Glashütten sind dabei.
zdjęcia, wrocław, wrocławia, stare, fotografie, pocztówki, mapy, wałbrzych, legnica, jelenia góra, opole
hier zum Kr. Sprottau/Sagan gehen und weiter zu Wymiarki/Wiesau gehen, hier gibt es einige neuerere Bilder von Wiesau
LG
Bober
-
-
Kenn ich leider nicht, aber mit google gibts da doch ganz nette Ergebnisse zB das hier:
Oder hier auf der facebook Seite sind auch div Bilder zu finden:
-
-
Wer kennt den Ort Wiesau Heute Wymiarki und hat vielleicht alte Fotos vor und nach 1945?
-
-
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Fotos von Wiesau Kreis Sagan, aber auch Informationen oder Angaben jeder Art für die Spurensuche zu meinen Urgroßeltern und Großeltern.
LG MoritzBlacky
-
-
-
-
Fotos von Raudten jetzt Rudna
Hallo,
meine Großeltern
Gerhardt u. Martha Petzoldt
hatten in Raudten ein Tabakwarengeschäft
Ring 4 oder 6
Hast Du Fotos von dieser Örtlichkeit?
MfG
Ede Petzoldt
-
-
Suche Fotos vom Krs. Glogau
Hallo
ich suche Fotos von:
Klein-Kauer
Quilitz / Marienquell
Jakobskirch
Obisch
Hochkirch
Hermsdorf
Schmarsau
Bansau
Gramschütz
Modlau
Primkenau / Neu-Heidau
LG Christine
-
-
Wer möchte 4 alte Ansichtskarten, Schlesien betreffend, haben?
Folgende unbeschriebene Ansichtskarten kann ich verschenken, sie sind zu schade, um sie wegzuwerfen. Da sie meine Ahnenforschung nicht betreffen, trenne ich mich gerne von ihnen.
- Glatz mit Festung
- Glatz Brücktorbrücke mit Minoritenkirche
- Striegau - Katholische Kirche
- Landeshut - Gnadenkirche, Inneres
LG Inge G
-
-
Hallo,
ich suche Fotos der Orte Schüsselndorf, Hermsdorf, Paulau und Briegischdorf bei Brieg. Die Fotos müssen gemeinfrei sein, also für die Nutzung in einem Online-Ortsfamilienbuch geeignet.
Viele Grüße
-
-
Danke Dir Henry, hat mir jemand in einem anderen Thread schon verlinkt, da sind einige aktuelle Fortos gepostet und ich habe den Wegmaster schon angemailt, ob ich sie für die Familienhomepage nutzen darf.
-
-
Hallo,
vllt.guck mal hier...
/klick mal hier/Pozostale zdjecia/
Zuletzt geändert von henry; 01.10.2020, 17:27.
-
-
Vorwerk Neurose, Grafschaft Glatz
Ich würde mich über aktuelle Fotos freuen vom Vorwerk in Neurod. Leider habe ich nur seh schlechte Fotos aus 2006, damals hatte ich nur eine minderwertige Digitalkamera. Die Adresse müsste gewesen sein: Kohlenstraße 18.
Aktuelle Adresse sollte sein Cmentarna 18, Nowa Ruda, PolenZuletzt geändert von KLE; 01.10.2020, 11:12.
-