Striegau Kirchenbuch Duplikate 1828-1870

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kamillkosinski1984
    Benutzer
    • 18.02.2024
    • 14

    Striegau Kirchenbuch Duplikate 1828-1870

    Hallo meine Oma Ida bertha Jonczyk geboren Haude ist laut Ihrer Sterbeurkunde ca 1840 in Striegau als Tochter von Karl Haude und Dorothea Haude geboren Vogt geboren worden. Laut Christoph www. soll es im Breslauer abteilung Kamenz duplikate von Kb von 1828-1870 geben. habe schon mal das archiv angeschrieben und die meinten diesen zeitraum gibt es nicht in ihrem bestand. ich weis leider nicht mehr weiter und hoffe jemand weis weis woher man diese Urkunden beschaffen kann-

    lg Kamill
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4375

    #2
    Hallo,

    versuch es mit den konkreten Aktennummern:


    LG,
    Michael
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

    Mein Stammbaum bei GEDBAS

    Kommentar

    • kamillkosinski1984
      Benutzer
      • 18.02.2024
      • 14

      #3
      danke das mache ich :-)

      Kommentar

      • kamillkosinski1984
        Benutzer
        • 18.02.2024
        • 14

        #4
        Hallo habe jetzt das Staatsarchiv mit der Suche beauftragt. Die konnten leider nichts finden. Parallel dazu hat ein Geneloge die Kirchenbücher in Striegau ebenfalls durchsucht Konnte allerdings leider auch nichts finden. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie ich weitermachen soll, weil in der Geburtsurkunde steht zu Striegau geboren. Jetzt weis ich nicht wie ich weiter fortfahren soll? Der Genealoge meinte es gäbe in Häslicht auch noch Kirchenbücher aus Striegau Die er durchsuchen könnte.

        lg Kamill

        Kommentar

        Lädt...
        X