BANKAU / BRESINKE, Krs. Kreuzburg - KRICKAU, Krs. NAMSLAU - LANGENÖLS, Krs. LAUBAN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BRUMM
    Benutzer
    • 15.02.2008
    • 47

    BANKAU / BRESINKE, Krs. Kreuzburg - KRICKAU, Krs. NAMSLAU - LANGENÖLS, Krs. LAUBAN

    Johann BIENEK, *1846, BANKAU......oo1889 in BANKAU (Matzdorf?) Maria DREWNIOK, *1849 haben 8 Kinder, geb. zwischen 1871 - 1887 in MATZDORF, Gr. BLUMENAU - beides Krs. KREUZBURG u. in KRICKAU, Krs. NAMSLAU. Vermutl. aus wirtschaftl Gründen war die Familie gezwungener maßen sehr beweglich. Wer sind die Vorfahren des BIENEK u. der DREWNIOK? Die Kinder: Wilhelm - Auguste - Hermann - Karl - August Johann - Robert Paul - Maria u. Richard Paul BIENEK leben um 1890-1900 dann im Raum LANGENÖLS, Krs. LAUBAN, auch im Krs. BUNZLAU, viele (vermutlich) heiraten dort und >zerstreuen< sich in Westdeutschland.
    Wo sind die Nachkommen geblieben, außer von Robert Paul B. und von Richard Paul BIENEK ?
    Suche alles über DREWNIOK u. BIENEK (auch ähnliche Schreibweisen) und füge die Daten dann >hoffentlich< zu einem Bild zusammen. Ich freue mich über jede Nachricht, tausche gern meine Daten aus. Wilfried ... wue.brumm-net()t-online.de
Lädt...
X