Guten Morgen!
Mein absolut toter Punkt ist Franz Dylka (Dylla). Ich habe zwar rd. 10 Franz, aber keiner passt so richtig. Ist ja auch seltener Vorname .
Zum Franz Dylka * um 1840 + vermutlich nach 1898
1. Ehe 1862 in Rzendowitz mit Marianna Schafarczyk * 1839 Rzendowitz + 1.1.1870 Langendorf
Vater Sobek, Auszügler, Mutter unbekannt
2. Ehe 22.2.1870 in Langendorf mit Constantina Krawietz (Krawiec), die Krawietz-Linie konnte ich weitgehend nachverfolgen.
Forscht jemand nach Schafarczyk und kann helfen? Vielleicht komme ich über die Marya Schafarczyk weiter zum Franz Dylka.
Danke und Gruß
Brigitte (Dylka)
Mein absolut toter Punkt ist Franz Dylka (Dylla). Ich habe zwar rd. 10 Franz, aber keiner passt so richtig. Ist ja auch seltener Vorname .
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1840
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: von Rzendowitz bis Langendorf
Konfession der gesuchten Person(en): kath.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): div.
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): bisher noch nicht.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: von Rzendowitz bis Langendorf
Konfession der gesuchten Person(en): kath.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): div.
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): bisher noch nicht.
Zum Franz Dylka * um 1840 + vermutlich nach 1898
1. Ehe 1862 in Rzendowitz mit Marianna Schafarczyk * 1839 Rzendowitz + 1.1.1870 Langendorf
Vater Sobek, Auszügler, Mutter unbekannt
2. Ehe 22.2.1870 in Langendorf mit Constantina Krawietz (Krawiec), die Krawietz-Linie konnte ich weitgehend nachverfolgen.
Forscht jemand nach Schafarczyk und kann helfen? Vielleicht komme ich über die Marya Schafarczyk weiter zum Franz Dylka.
Danke und Gruß
Brigitte (Dylka)