Spengler aus Wiesenmüller/ Samara?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vicka*
    Benutzer
    • 23.02.2014
    • 14

Spengler aus Wiesenmüller/ Samara?

Hallo,
    ich suche Daten zu Amalia Spengler. Sie war mit Jakob Hisson verheiratet, hatte aber laut Angaben meiner Oma mehrere Ehemänner gehabt.
    In dem Ort Wiesenmüller gab es viele Spengler und auch meine Oma hat erzählt, dass Amalia Spengler öfters Wiesenmüller erwähnt hatte.
    Sie ist im Jahre 1891 geboren, allerdings ist der genaue Geburtsort nicht bekannt, nur dass sie aus Samara stammte. Ihr Vater hieß wohl Heinrich.

Wenn jemand irgendwelche Hinweise hat oder generell über die Spenglers in Wiesenmüller etwas weiß, würde ich mich sehr freuen!!!

Und wenn ich dabei bin, suche ich noch das Sterbedatum von Jakob Gugenheimer. Er hatte mit Elisabetha Hördt (Hörth) min. 1857 noch Kinder zusammen (Karl Gugenheimer) und ist vermutlich in Hochstädt oder Umgebung gestorben oder evtl. in der Oblast Orenburg. (Ich suche die Vorfahren von ihm, kenne aber das Geburtsdatum nicht und es würden mehrere "Väter" in Frage kommen)

Außerdem würde ich mich freuen, wenn jemand zu den folgenden Personen irgendwelche Angaben hätte, da ich erstmal nichts mehr finde...:
    Heinrich Birklen (Birkling/Bürklen)(Vater Jakob)(1886-1916) verh. mit Dora Käfer (Vater Heinrich) (1888-1928)
    Jakob Wirt(h) (1880-1929) verh. mit Katrin Nodel (1881-1943)
    Immanuel Keppel (Vater Gottlieb) verh. mit Eugenie Keppel (Vater Gottlieb)
    Heiratsdatum von Karl Gugenheimer und Katharine Hert zwischen 1880 und 1888 in Hochstädt oder Umgebung oder Oblast Orenburg

Ich weiß, dass das viele Anfragen sind, weswegen ich mich sehr über eine Antwort freuen würde!!!
    Zuletzt geändert von Vicka*; 09.02.2015, 20:55.
Lädt...
X