Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1890
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Rokutow, Kreis Pleschen
Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): geneteka, poznan projekt, Archiwum Państwowe w Poznaniu
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Stadtarchiv Duisburg
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Rokutow, Kreis Pleschen
Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): geneteka, poznan projekt, Archiwum Państwowe w Poznaniu
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Stadtarchiv Duisburg
Hallo, liebe Forschergemeinde
kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich das Original zum angehängten Bildausschnitt finde?
Ich habe es über diverse Datenbanken vergeblich versucht. Allerdings hab ich mich vielleicht auch nur zu dusselig angestellt. Ich komme jedenfalls nicht weiter...
Martin Michael Cierniak ist am 15. August 1890 geboren.
Er hat am 20. August 1910 in Hamborn (jetzt Duisburg) Johanna Steier geheiratet. Die Ehe wurde 1922 geschieden.
Momentan glaube ich, dass MM Cierniak unehelich geboren ist.
Weitere Angaben zu seiner Mutter Josefa / Josepha / Jozefa würden mich selbstverständlich auch sehr freuen.
Falls rein zufällig jemand weiß, was Martin Michael Cierniak nach der Scheidung gemacht hat, wann und wo er verstorben ist auch gerne her damit
Liebe Grüße, Kina
Kommentar