Suche Ferdinand (Wilhelm) Hesse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kühn77
    Erfahrener Benutzer
    • 06.10.2013
    • 660

Suche Ferdinand (Wilhelm) Hesse

Hallo !

Ich Suche nach Ferdinand (Wilhelm) Hesse, er war verheiratet mit Emilie (Marie) Kutzke aus Klemmen und ist die Tochter von Johann (Christian) Kutzke aus Buslar, und Friederike (Christine) Lindner aus Buslar, Kreis Pyritz, und Wilhelm Hesse ist der Vater meiner Großmutter. Martha Hesse geboren am 30.Jan.1889 in Krüssow, Kreis Pyritz.

Suche schon Monate nach Wilhelm Hesse, bis jetzt aber immer noch ohne Erfolg.

Könnte mir jemand helfen, oder hat jemand selbst Ahnen mit den Nachnamen Hesse im Kreis Pyritz.

mit schönen Grüßen Kühn77
  • Herbstkind93
    Erfahrener Benutzer
    • 28.09.2013
    • 2004

Schreibe doch bitte, was du genau suchst?
    Seine Sterbeurkunde? Seine Eheurkunde?....
    Dauersuche nach FN Samariter (Samland; Berlin; Spremberg/Lausitz)

Kommentar

• Kühn77
      Erfahrener Benutzer
      • 06.10.2013
      • 660

Wilhelm Hesse

Ich Suche nach einer Heiratsurkunde und Geburtsurkunde von Ferdinand WILHELM Hesse. Für jeden Tipp Dankbar.

Gruß Kühn77

Kommentar

• Fumo
        Erfahrener Benutzer
        • 13.11.2013
        • 226

Hallo Kühn77,

ich hatte ja im anderen Thema von dir bereits Hinweise gegeben. Hast du die schon abgearbeitet?

Wo hast du denn in den letzten Monaten gesucht? Wäre ganz hilfreich wenn du das schreibst. Die Tipps brauchen wir dann hier nicht mehr zu geben.

Ist dir denn bekannt wo er gestorben ist und wann ungefähr? Vielleicht kann man sich dann zurückarbeiten... In der Sterbeurkunde (falls noch vorhanden) ist zumindestens der Geburtsort aufgeführt.

Liegt dir die Heiratsurkunde deiner Großmutter vor oder könntest du sie ermitteln. Auch dort sollten Hinweise zu den Eltern gegeben sein...

Gruß
        Fumo
        Zuletzt geändert von Fumo; 15.12.2014, 20:48.
        Suche aufgrund schwieriger Datenlage Hinweise zu folgenden FN:
        Pommern/Cammin:
        HINZ, STREGE, WISKOW ; Pommern/Greifenhagen: BEIERSDORF, KUHN
        Hinweise zu folgenden FN gesucht:
        Ostpreußen/Kr. Heilsberg: SCHWARK
        Alle Informationen zu Vorkommen von:
        Vorpommern: BÜNNING

Kommentar

Lädt...
        X