Hallo an alle Leser dieses Forums,
wie man aus dem Titel entnehmen kann bin ich bei einigen Familienangehörigen auf Sackgassen gestoßen.
Wegen der Vielzahl an Personen kürze ich die Informationen zu den Personen mal ein wenig. Falls jemand zu den folgenden Personen oder Personen gleichen Nachnamens und selbem Ort etwas sagen kann, ich bin für jede Hilfe dankbar. Zu Personen mit dem Namen Gomoll, Komoll, Comoll, Komollen, Comollen nehme ich gerne jede Information auf, ggf. lassen sich hier Lücken schließen.
Therese Hermine Dorothea Gomoll geb.Altwasser
04.04.1861 Zinzelitz - 25.10.1924 Stolp
Karl Wilhelm Altwasser (Vater T.D.H. Altwasser)
05.04.1817 Roslasin - 27.12.1866 Roslasin
OO
Ernestina Henriette Altwasser geb. Busch (Mutter T.D.H. Altwasser)
18.10.1826 Zinzelitz - 11.04.1901 Roslasin
Adam Altwasser (Vater K.W. Altwasser)
OO
Charlotte Altwasser geb. Neß (Mutter K.W. Altwasser)
Karl Busch (Vater E.H. Busch)
OO
Charlotte von Wittke (Mutter E.H. Busch)
evtl. aus Nawitz dies befand sich im Besitz derer von Wittke und liegt bei Roslasin aber ich finde dort keine Charlotte von Wittke im Stammbaum dieser Familie.
Caroline Carlotte Gomoll, geb. Mielke
12.06.1820 Chmelentz - 30.06.1902 Luisental (Boschpol)
Gottfried Mielke (Vater C.C. Mielke)
OO
Amelie Wedtke (Mutter C.C. Mielke)
nunja wenige sind es nicht
trotzdem hoffe ich auf Eure Hilfe
Wer Lust und Laune hat kann sich gern den gesamten Stammbaum unter http://www.gomoll-online.de ansehen.
Auf dieser Seite werden auch bald ein paar Fotos unserer Pommern und Westpreussen Reisen zu sehen sein.
Vielen Dank im Voraus
Historian
wie man aus dem Titel entnehmen kann bin ich bei einigen Familienangehörigen auf Sackgassen gestoßen.
Wegen der Vielzahl an Personen kürze ich die Informationen zu den Personen mal ein wenig. Falls jemand zu den folgenden Personen oder Personen gleichen Nachnamens und selbem Ort etwas sagen kann, ich bin für jede Hilfe dankbar. Zu Personen mit dem Namen Gomoll, Komoll, Comoll, Komollen, Comollen nehme ich gerne jede Information auf, ggf. lassen sich hier Lücken schließen.
Therese Hermine Dorothea Gomoll geb.Altwasser
04.04.1861 Zinzelitz - 25.10.1924 Stolp
Karl Wilhelm Altwasser (Vater T.D.H. Altwasser)
05.04.1817 Roslasin - 27.12.1866 Roslasin
OO
Ernestina Henriette Altwasser geb. Busch (Mutter T.D.H. Altwasser)
18.10.1826 Zinzelitz - 11.04.1901 Roslasin
Adam Altwasser (Vater K.W. Altwasser)
OO
Charlotte Altwasser geb. Neß (Mutter K.W. Altwasser)
Karl Busch (Vater E.H. Busch)
OO
Charlotte von Wittke (Mutter E.H. Busch)
evtl. aus Nawitz dies befand sich im Besitz derer von Wittke und liegt bei Roslasin aber ich finde dort keine Charlotte von Wittke im Stammbaum dieser Familie.
Caroline Carlotte Gomoll, geb. Mielke
12.06.1820 Chmelentz - 30.06.1902 Luisental (Boschpol)
Gottfried Mielke (Vater C.C. Mielke)
OO
Amelie Wedtke (Mutter C.C. Mielke)
nunja wenige sind es nicht

trotzdem hoffe ich auf Eure Hilfe
Wer Lust und Laune hat kann sich gern den gesamten Stammbaum unter http://www.gomoll-online.de ansehen.
Auf dieser Seite werden auch bald ein paar Fotos unserer Pommern und Westpreussen Reisen zu sehen sein.
Vielen Dank im Voraus
Historian

Kommentar