Suche Beckmann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobias78
    Erfahrener Benutzer
    • 03.10.2009
    • 178

Suche Beckmann

Hallo zusammen,

Ich suche etwas über meinen Ur- ur- Großvater Heinrich Karl Johann Christian Beckmann geboren in Lübzin Kreis Naugard gearbeitet hat er aber in Mustin Schleswig Holstein, was mich ein wenig verwundert ist das hinter seinem Namen zu Lübzin steht, hat das eine Bedeutung. Desweiteren über eine Friederine Christiane Sophie Beckmann geborene Wiechmann 1862

Danke schon mal im Vorraus
    MfG Tobias
    Zuletzt geändert von Tobias78; 27.01.2012, 18:24. Grund: Zugefügt
    wenn man nicht weiß wo man herkommt, kann man auch nicht sagen wer man ist
    suche alles zu Mecklenburg - Vorpommern: Beckmann, Wiechmann, Prestin, Bohnsack
    Ostpreußen Tilsit Ragnit: Naujoks
    Brandenburg Bernau bei Berlin, Schönow bei Bernau,Berlin: Mielke
    Brandenburg Teltow, Ruhlsdorf, Stansdorf: Völker, Schmelz, Möllendorf, Eichelbaum, Eichelkraut
    Amerika: Maneck, von Lobenstein
    Pommern Naugard: Bölter, Zimdahl
    Mein Derzeitiger Stammbaum:https://www.ancestry.de/family-tree/...4249268/family
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 02.02.2006
    • 5053

Lübzin, Kreis Naugard, hatte ein eigenes Kirchspiel. Dessen Kirchenbücher sind im Staatsarchiv Stettin von 1703 bis 1898 mit kleinsten Lücken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

Kommentar

• Tobias78
      Erfahrener Benutzer
      • 03.10.2009
      • 178

Danke werde mal schauen ob ich da rankomme
      Brandenburg Teltow, Ruhlsdorf, Stansdorf: Völker, Schmelz, Möllendorf, Eichelbaum, Eichelkraut
      Mein Derzeitiger Stammbaum:https://www.ancestry.de/family-tree/...4249268/family

Kommentar

• Tobias78
        Erfahrener Benutzer
        • 03.10.2009
        • 178

hat sich schon alles erledigt habe in der falschen Gegend gesucht wusste nicht das es in Mecklenburg Vorpommern auch ein Lübzin gibt, tut mir leid könnt alles rausnehmen

Kommentar

Lädt...
        X