FN Gerzekowski,Boslan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saleski
    Erfahrener Benutzer
    • 23.03.2023
    • 634

FN Gerzekowski,Boslan

Guten Abend,

(ich hatte schon in einem anderen Post nach der Siebert Seite aus Marienburg Westpreußen ursprünglich aus Friesland stammend (Mennoiten)
    gesucht.
    Friedrich Siebert*1834 kl Lesewitz-1901 in Hagen im Krankenhaus, sein Vater ist auch ein Friedrich Siebert und seine Mutter bis jetzt noch?
    Friedrich war mit Anna Gerzekowski verheiratet * 1842 Lindenau Kreis Marienburg-1895 + Altenhagen.
    Ihre Eltern sind ein Carl/Karl Gerzekowski 1819* Garnsee Marienwerder,
    und Elanora Boslan ca *1819 in?
    (Wie finde ich ihre Herkunft/Eltern ,Geschwister heraus) Oder Carl und Elanoras Heirat?

Carl Gerzekowskis Geschwister sind,
    Louise*1821
    und vill ein Ludewig Carl 1820*
    ob es noch mehr gibt weiß ich nicht.

Carl Eltern sind:
    Johann Gerzekowski 1787 auch in Garnsee ,Marienwerder (Geschwister von ihm bekannt durch Ancestry und Familysearch, Louise*1799,Caroline*1801,Gottliebe*1806,Justine*1 808, vill Christoph*1797-1900+)
    und Caroline geb Ollzewska/Hollschweska *1795 Garnsee,?Marienwerder?, Geschwister bekannt von ihr : Anna Maria Hollschweska*1798 und Elanora *1902.
    Johanns Eltern sind:
    Christian Gerzekowski *1762Garnsee-1810+ Garnsee
    und eine Anna geb.Koepken/Koepkin ??( Ihre Infos fehlen mir noch /Geburtsort Eltern Geschwister)

und die Hollschweska Seite ,
    Caroline Hollschweskas Eltern sind:
    ein Jacob Hollschweska *1774 ?
    und eine Anna Maria Grockowska *1770?
    Jacobs Vater könnte ein Bartel Olzweska/Hollzweska sein Mutter noch unbekannt.
    (Und wohl mindestens Bruder/Schwester, Martin Ollschweski *1783 verh. mit Anna Maria Karwentel, wohl 5 Kinder)
    Und Anna Marias Grockowskas Eltern:
    vill ein Johann Grockowska (Seine Erste Ehe vill mit einer Anna Maria geb.Werner) (Aus der Ehe bisher ein Kind gefunden Elanora Grochowsky *1801)
    und eine Barbara geb.Bromer (Sie war wohl 2x verheiratet 1.Ehe Johann Koch, 2.Ehe Johann Grockowska/y
    Herkunft habe ich von beiden noch nicht gefunden.
    oder Hinweise

Anna Marias Geschwister sind (bisher bekannt)
    vill Christina *1775
    und Johann*1764
    .

Falls ich Infos vergessen habe ergänze ich sie noch

Bin über jegliche Info dankbar

Viele Grüße
    Saleski
Lädt...
X