Standesamt Weinsdorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mojegeny
    Benutzer
    • 18.12.2018
    • 20

Standesamt Weinsdorf

Hallo,
    Vor kurzem habe ich eine ehrgeizige Aufgabe in Angriff genommen – die zumindest teilweise Rekonstruktion des Geburtenregisters des Standesamtes Weinsdorf. Leider ging diese Dokumentation im Krieg verloren (ebenso wie die Kirchenbücher von Weinsdorf). Ich hoffe, dass die von mir gesammelten Daten Menschen bei der Suche nach ihren Angehörigen in diesen Gebieten helfen werden.

Zum Standesamt Weinsdorf gehörten folgende Orte: Weinsdorf, Gerswalde, Lixainen, Kämmen, Haack, Rotzung, Köszen und Schwalgendorf (wobei ich mir nicht sicher bin, deshalb habe ich diese Einträge hellblau hervorgehoben).

Ich werde versuchen, diese Tabelle regelmäßig zu aktualisieren. Es wird ein Erfolg sein, selbst wenn Sie es schaffen, 10 % der Datensätze wiederherzustellen ...

Arkusz1 Urodzenia - USC Dobrzyki Numer,Nazwisko,Imiona,Ojciec,Matka,Nazwisko Panieńskie,Data,Miejsce,Zgon,Uwagi Rok - 1874 Kleinfeld,Hermann Gustav,Wilhelmina,Strall,28.12.1874,Dobrzyki,Żona: Mathilde Louise Richau Rok - 1875 Dzuck,Ottilie,08.03.1875,Jerzwałd,04.04.1967 - Berlin,Mąż: Lemke Ribi...
Lädt...
X