Meine Recherchen auf der Seite meiner Mutter liefen gut. Leider komme ich auf der Seite meines Vaters nicht über die Großeltern hinaus. Das frustiert mich und hoffe hier auf nette Hilfe.
Was ich an Infos habe:
Karl Wetzke * 15.07.1889
oo Johanne Penkwitz *11.03.1891
beide aus Glauthienen
sollen dort am 05.07.1914 geheiratet haben.
Mich interessiert das Heiratsregister sowie die Geburtsurkunde von dem gemeinsamen Sohnn Gerhard Siegfried Wetzke *18.04.1933 in Glauthienen (Standesamt Kreuzburg Land Nr. 24/1933) -> findet man das irgendwo online?
Glauthienen war doch ein Gutsbezirk im Kreis Preußisch Eylau. Wie finde ich das zuständige Kirchspiel/Standesamt raus?
Auf der anderen Seite:
Rudolf Schulz oo Gertrud Schönfeld
haben 5 Kinder bekommen, darunter meine Oma Christel Schulz geb. 22.08.1931 Heiligenbeil.
Hier suche ich nach dem Geburtsregister od. Taufregister und natürlich nähere Angaben zu ihren Eltern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Was ich an Infos habe:
Karl Wetzke * 15.07.1889
oo Johanne Penkwitz *11.03.1891
beide aus Glauthienen
sollen dort am 05.07.1914 geheiratet haben.
Mich interessiert das Heiratsregister sowie die Geburtsurkunde von dem gemeinsamen Sohnn Gerhard Siegfried Wetzke *18.04.1933 in Glauthienen (Standesamt Kreuzburg Land Nr. 24/1933) -> findet man das irgendwo online?
Glauthienen war doch ein Gutsbezirk im Kreis Preußisch Eylau. Wie finde ich das zuständige Kirchspiel/Standesamt raus?
Auf der anderen Seite:
Rudolf Schulz oo Gertrud Schönfeld
haben 5 Kinder bekommen, darunter meine Oma Christel Schulz geb. 22.08.1931 Heiligenbeil.
Hier suche ich nach dem Geburtsregister od. Taufregister und natürlich nähere Angaben zu ihren Eltern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Kommentar