Alles zu Familie Mattikat Krs. Fischhausen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zerodevide
    Neuer Benutzer
    • 30.09.2018
    • 1

Alles zu Familie Mattikat Krs. Fischhausen

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach der Familie Mattikat, bis ins Jahr 1861 bin ich gekommen.Speziell bin ich auf der Suche nach Informationen zu Wilhelmine Mattikat geborene Krüger und Christoph Mattikat.

Die Geburtsurkunden und Taufregistereinträge der Kinder Hedwig Mattikat (später Goltz, 1863), Paul Gerhard Mattikat (1863) und Louis Gustav Mattikat (1961) habe ich bereits gefunden, allerdings nichts über die Eltern. Weder Geburtsjahr,noch Sterbedatum.

Hedwig und Paul Gerhart waren Zwillinge und wurden am 11. Juni 1863 in Trentitten geboren und am 11.Juli 1863 in Laptau getauft.

In Der Sterbeurkunde der Hedwig Goltz( geborene Mattikat) ist angegeben, dass die Mutter (Wilhelmine Mattikat geborene Krüger) in Trentitten verstorben ist. Aber der Vater noch leben soll, wohnhaft in ???? (ich lese dort Baltruschkehmen?!?!) - dieses kann ich nicht entziffern.
    Zudem ist der Name fälschlicherweise mit Mattekat angegeben. https://www.xup.in/dl,14416268/Sterb...e_Mattikat.jpg

Die Famile Mattikat kam aus Trentitten im Krs. Fischhausen und ich habe meine Informationen aus dem Stadtarchiv in Northeim (dorthin ist Paul Gerhard Mattikat gegangen) und aus den Datenbanken von Ancestry.
Lädt...
X