Taufen Gardschau 1802

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GertrudF
    Erfahrener Benutzer
    • 10.02.2006
    • 3136

Taufen Gardschau 1802

Hallo,

beim Sortieren meiner Unterlagen habe ich heute einen Zettel gefunden, auf dem ich mir einige Taufen aus Gardschau aufgeschrieben habe.

Es sind nur wenige Namen, aber vielleicht helfen die jemandem weiter.

Anna Roszacka läßt am 15. August 1802 ein Kind auf den Namen Joanes taufen.

Adam Zielinski und Magdalena Szewska lassen am 22. August ihre tochter Veronica taufen. Taufpaten: Michael Ilmeister und Marianna Schulzowa

Michael Liwicki und Susanna Schulzowa lassen ihre tochter Josephine taufen. Paten: Josephus Schwarz und Catharina Schulkowna

Joanni B...... und Constanzia Grazikowski lassen ihre tochter Marianna taufen. Paten: Adalbertus Zalnekowski und Barbara..............

Jacobo Wertierwski und Marianna Wolaskowska lassen ihren Sohn Franziskus taufen. Paten: Josephus Nadweski? und Constanzia Kunnigowa

Am 4. September lassen Casimiro Kurowski und Magdalena Senarinachrosona? ihren Sohn Michael taufen. Paten: Michael Siderski, Eva Senarinachosona

Josepho Polowizewski und Marianna Zangrowa lassen ihre tochter Catharina taufen. Paten: Johannes David und Christina Calkowa?

Am 10. September lassen Josepho Kochurski und Marianna Nierzewika Tochter

Veronika taufen. Paten: Joanes Belabowski und Marianna Kaminska.

Gruß

Gertrud Frohberger
    Viele Grüße

Gertrud

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean.

Schäme dich nicht deiner Ahnen, du hast auch keinen Anteil an ihren Verdiensten.
Lädt...
X