Liebe Neumark-Forscher,
ich suche weitere Informationen zu Eigentümer Carl Ludwig Block und dessen Ehefrau
Anna Persicke in Spiegel:
Über weiterführende Hinweise und Information zu Anna Persicke, ihren Vorfahren und möglichen Geschwistern sowie zu Carl Ludwig Block und dessen Eltern würde ich mich freuen.
Vielen Dank - ganz besonders an KaetheK - und viele Grüße :-)
* felizitas *
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Spiegel (Poźrzadło), Kreis Landsberg (Warthe), Regierungsbezirk Frankfurt (Oder), Provinz Brandenburg, Königreich Preußen
Konfession der gesuchten Person(en): vermutlich evang.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, FamilySearch, MyHeritag, gedbas
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): KB Beyersdorf, KB Stennewitz
ich suche weitere Informationen zu Eigentümer Carl Ludwig Block und dessen Ehefrau
Anna Persicke in Spiegel:
Vielen Dank - ganz besonders an KaetheK - und viele Grüße :-)
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 19. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Spiegel (Poźrzadło), Kreis Landsberg (Warthe), Regierungsbezirk Frankfurt (Oder), Provinz Brandenburg, Königreich Preußen
Konfession der gesuchten Person(en): vermutlich evang.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, FamilySearch, MyHeritag, gedbas
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): KB Beyersdorf, KB Stennewitz