Familie Steinbrenner aus Grünbach, naehe Rokiciny, Stefanów or Łódź in Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbjust
    Benutzer
    • 10.05.2012
    • 8

    Familie Steinbrenner aus Grünbach, naehe Rokiciny, Stefanów or Łódź in Polen

    Ich suche informationen ueber meinen Vater
    Alfred Steinbrenner 31 Januar 1925 oder 1926 in Stefanow geboren und hat seine Jugend in Grünbach/Polen verbracht.
    Meine Grossmutter Martha Steinbrenner geb Woschinsky 8 Januar 1905 in Stefanow geboren und irgenwann vor 1951 verstorben.
    Mein Grossvater Wilhelm geb 1988 (oder Johann
    geb 1902) Steinbrenner . Angeblich ist Johann Steinbrenner geb 1929 sehr jung bei einem Unfall ums Leben gekommen und sein Bruder Wilhelm hat daraufhin seine Witwe Martha geheiratet. Wilhelm ist auch vor 1951 verstorben.
    Ein Vetter Gerhard Steinbrenner geb 1929 ist nach Amerika ausgewandert und dort angeblich verstorben.
    Ich glaube dass ich einen Vetter Willy Steinbrenner in Deutschland gefunden habe, aber er hat bis jetzt keine Post von uns beantwortet hat.

    Wir leben in Australien und wollen Grünbach im July besuchen um mehr heraus zufunden. Wo fange ich an mit meiner Suche. Kirchenbuecher? Wenn ja, welche?

    Martha Blaszak, geb Steinbrenner
    Zuletzt geändert von mbjust; 15.05.2012, 03:31. Grund: correction
  • mbjust
    Benutzer
    • 10.05.2012
    • 8

    #2
    Familie Steinbrenner aus Gruenbach, Polen

    Ich suche informationen ueber meinen Vater
    Alfred Steinbrenner 31 Januar 1925 oder 1926 in Stefanow geboren und hat seine Jugend in Grünbach/Polen verbracht.
    Meine Grossmutter Martha Steinbrenner geb Woschinsky 8 Januar 1905 in Stefanow geboren und irgenwann vor 1951 verstorben.
    Mein Grossvater Wilhelm geb 1988 (oder Johann
    geb 1902) Steinbrenner . Angeblich ist Johann Steinbrenner geb 1929 sehr jung bei einem Unfall ums Leben gekommen und sein Bruder Wilhelm hat daraufhin seine Witwe Martha geheiratet. Wilhelm ist auch vor 1951 verstorben.
    Ein Vetter Gerhard Steinbrenner geb 1929 ist nach Amerika ausgewandert und dort angeblich verstorben.
    Ich glaube dass ich einen Vetter Willy Steinbrenner in Deutschland gefunden habe, aber der hat bis jetzt keine Post von uns beantwortet.

    Wir leben in Australien und wollen Grünbach im July besuchen um mehr heraus zufunden. Wo fange ich an mit meiner Suche. Kirchenbuecher? Wenn ja, welche?

    Martha Blaszak, geb Steinbrenner

    Kommentar

    Lädt...
    X