Fam. Kawczyñski Warschau Białystok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Milky1985
    Neuer Benutzer
    • 21.05.2016
    • 2

    Fam. Kawczyñski Warschau Białystok

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe Wurzeln aus Polen. Ursprünglich lebte die Fam. Kawczyñski in der Nähe von Warschau. Danach zog diese nach Białystok und heiratete auch mit der Raplewicz Familie . Meine Oma Viktoria Kawczyñski(a) geboren am 13.08.1923 in Białystok ?? floh mit Ihrer Familie 1917 in das ehemalige Russland heute Ukraine ( Odessa).

    Ich fand raus , dass der Familienname Kawczyñski aus dem Namen des Dorfes Kavche Mlyn abgeleitet. Unter den Vertretern dieser Familie sind die Vertreter des Adels Kawczyński Herbu Trzaska.

    Da ich mich damit nicht auskenne interessiert es mich , ob ich Landsadel als Vorfahren habe.

    Liebe Grüße

    Mila
    __________________________________________________ _______________________




    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe Wurzeln aus Polen. Ursprünglich lebte die Fam. Kawczyñski in der Nähe von Warschau. Danach zog diese nach Białystok und heiratete auch mit der Raplewicz Familie . Meine Oma Viktoria Kawczyñski(a) geboren am 13.08.1923 in Białystok (Nähe Weißrussische Grenze) ?? floh mit Ihrer Familie 1917 in das ehemalige Russland heute Ukraine ( Odessa).

    Ich fand raus , dass der Familienname Kawczyñski aus dem Namen des Dorfes Kavche Mlyn abgeleitet wird. Unter den Vertretern dieser Familie sind die Vertreter des Adels Kawczyński Herbu Trzaska.

    Da ich mich damit nicht auskenne interessiert es mich , ob ich Landsadel als Vorfahren habe.

    Liebe Grüße

    Mila
Lädt...
X